Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ranner Transporte GmbH Villach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranner Transporte GmbH Villach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage....
Das hat sich so ergeben sag ich einmal.
Größtenteils haben wir MAN in allen varianten.
Und auch ein paar Volvos schon seit längerem.
Wegen den oben genannten "Problem" haben wir dann den ersten MB gekauft.
Wegen der großen Zufriedenheit sind mittlerweile schon 4 Actros MP3 gewordn.
Scania sind so zwischendurch dazugekommen. 1x Vorführgerät weil auf die Schnelle eine SZM her musste und einen Kranwagen weil ein langjähriger Fahrer den Wunsch danach äuserte.
Aber in großen und ganzen sind eigentlich alle Marken problemlos ein paar Kleinigkeiten gibt es überall.
Und wegen den Werkstätten es ist fast überall gleich teuer und die Leistung und Service passen auch in großen und Ganzen.

Gruß Martin

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
12.04.2013 21:21 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha intressant,was fährst du für einen davon?
12.04.2013 21:27 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alles Pfeifen
Am Anfang 41.480 4 Achser TGA Kipper dann wieder Volvo FH12 3 AK mit Hiab 220 dann war ich auf "Lehre" in OÖ dort bin ich 1 1/2 Jahre Silostellerzug gefahren und jetzt seit Anfang des Jahres bin ich wieder zurück im Familienbetrieb.
Bin aber schon mit allen LKW´s gefahren die so am Hof herumstehen.

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
12.04.2013 21:57 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei wem bist du mit dem Austeller gefahren???
12.04.2013 22:02 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Spedition Huber für Baumit Bad Ischl
Unterwegs in OÖ,ST,SBG und T



Gruß Martin

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
12.04.2013 22:06 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fahrzeug mit deiner persönlichen Note ist mir bekannt.Huber ist der nachfolger vom Deisl und vom Neuhuber. Ich fuhr einst beim Neuhuber mit einem Hängerzug Silo für Bad Ischl und danach beim Nussbaumer auh mit einem Hängerzug der jetzt beim Bernegger läuft der 2te Hängerzug vom Nussbaumer ging ja an Huber
12.04.2013 22:42 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kennst dich eh bestens aus prost
Ja der Nussbaumer Hängerzug war bis letztes Jahr noch in Betrieb.
Dann kennst du ja den Mario auch oder??
War auch einmal beim Nussbaumer und dann hat er eben den Hängerzug mit dem Tandem bekommen.
Der Anhänger ist ja eh noch in Betrieb nur jetzt halt silber.

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
12.04.2013 22:48 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den Mario kenne ich nicht kannte einen Markus und beim Anhänger ist ein neuer TGX vorgespannt zur verfügung von Frau Heisl oder nicht mehr? Ist bei mir 8Jahre aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_V8: 13.04.2013 09:04.

13.04.2013 08:15 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weiter gehts!
Heute wurde wieder ein Teilstück auf der Autobahn asphaltiert.
Unterwegs waren 2x MAN TGA 1x MAN F2000 und ein Volvo FM 12.

Die ersten Fuhren Asphalt stehen schon bereit.






2 Generationen MAN bei der Arbeit daumen


Immer schön vorsichtig mit der Bremse .... wer davon rollt darf schaufeln!!! Abgelehnt








Kontrollblick in den Spiegel....




Abschließend noch ein Bild vom Vögele Kettenfertiger:



Zu Mittag waren alle wieder im Hof und durften ins wohlverdiente Wochenende freu

Gruß Martin

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin89: 13.04.2013 14:18.

13.04.2013 14:07 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder vom Asphaltieren in der Unterflurtrasse von letzter Woche.
Also ich muss sagen mit der Zeit ist es etwas nebelig geworden da drinnen in der Röhre. Pfeifen







@ Scania V8 : Ja da hängt jetzt ein TGX 33.440 XLX mit Baustellenstange davor.
Und die Frau Heisl ist noch immer Disponentin bei Baumit.

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
13.04.2013 14:14 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ranner Transporte GmbH Villach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH