Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ranner Transporte GmbH Villach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranner Transporte GmbH Villach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Ranner Transporte GmbH Villach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch gerne ein paar Bilder aus unserem Fuhrpark zeigen.
Wir sind ein mittelgroßes Unternehmen das in verschiedenen Bereichen tätig ist.
Größtenteils haben wir MAN aber auch Scania, Volvo und Mercedes.


TGA , Volvo FH und Scania R






MAN 35.430




Vor ein paar Jahren....


MAN mit DOLL




Einer von den Baggern NH 215



Und das "Lieblingsspielzeug" vom Chef zwinker




Hoffe euch gefallen die Bilder
Gruß Martin

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
23.02.2013 16:12 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 3 Bilder aus "alten Zeiten" und ein aktueller Neuzugang

Ein gaaanz Alter :-)



MAN 41.422 mit Ressenig Alumulde



Volvo F12 Hängerzug für Pago



MAN TGS 33.440 mit Aphaltbirne und Wechselaufbau








Gruß Martin

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin89: 23.02.2013 17:11.

23.02.2013 16:22 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Bilder von verschiedenen Transporten



Wenn der MAN mal schlapp macht... nein











Huberts neuer Actros







__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
23.02.2013 16:53 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach dem der Winter uns jetzt hoffenlich mit weitern Schneefällen verschont, starten wir jetzt so richtig in die neue Saison.
Deshalb möchte ich euch ein paar aktuelle Fotos zeigen.

Dem Actros wurden ein paar Alcoa´s , ein bisschen Lack und Licht gesponsert.
Weiters hat er jetzt für den Containertransport auch eine Wechselpritsche bekommen welche um einiges niedriger ist als der Kipper.






Weiters hat es einen Neuzugang im Fuhrpark gegeben. freu
Ein gebrauchter Actros 3351 3Achser mit Meiller Stahlkipper.
Er ist zwar nicht weiss wie die restlichen LKWs aber abwechslung schadet bekanntlich auch nicht ......




Auch die Asphaltbirne hat ihren ersten Arbeitstag erfolgreich absolviert.
Zum Saisonstart ging es gleich auf die Autobahn A2 zum Überfahrten asphaltieren.







So das wars fürs erste weitere Bilder folgen in kürze ....

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
12.04.2013 02:52 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Super Bilder!

Gerne Weiter so! Der 6X4/4 TGA gefällt mir besonders, ist bestimmt ein toller Kompromiss aus Baustellentauglichkeit und Wendigkeit vorm Sattel oder Anhänger jo

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
12.04.2013 10:48 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manny,

freut mich das dir die Bilder gefallen großes Grinsen

Zum MAN : Es musste 2004 ein Kranauto her, welches sehr wendig ist und trotzdem zum Baustellen fahren geeignet ist. Es wurde lange überlegt einen 6x6 zu bestellen. Aber 6x6 mit 3,90 m Radstand ???? ahnung Schließlich ist dann die Wahl doch auf diese Variante gefallen.
Einziger Nachteil ist, die verminderte Sattellast aufgrund der Lenkachse hinten.
Aber das ganze System entspricht genau unseren Anforderungen und funktioniert einwandfrei. Schade war nur, dass MAN damals nur den 480er mit dieser Achsformel liefern konnte. unglücklich

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
12.04.2013 12:35 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das fragt man sich sowieso manchmal warum bestimmte Kombinationen nicht lieferbar sind...

Wenns nach so manchem Verkäufer geht gäbe das nur 4x2 mit 3,6m oder 3,9m Radstand als Sattel.... -alles andere "geht nicht"

Wenn man denn anfängt "Jaa ich will aber mittelhohe Bauhöhe als hydro und mit Automatik...."

Lenkt die Nachlaufachse bei dem Benz nur in Fahrstellung mit?

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
12.04.2013 14:10 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte



images/avatars/avatar-6585.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAN ist klasse daumen

Gibt's da im Vergleich zum 6x6 Vorteile in Sachen Verscheiß an der Vorderachse?

Welcher Firma gehört der Rote Fertiger?

gruß Simon

__________________
Website: Tkaczyk Tiefbau

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simi: 12.04.2013 20:35.

12.04.2013 20:24 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Martin89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jaja das "Leiden " mit den Sonderfahrzeugen.... nein
Manni so wie du sagst am besten wäre alles von der Stange.
Der Mercedes hätte ja auch ein MAN werden sollen, da aber der 680er V8 damals laut Händler als Allrad nicht lieferbar war musste eine " Ersatzlösung" her.Hättest damals das Gesicht vom Verkäufer sehen sollen auf die Frage 680er Allrad gröhl
Das war dann eben der Actros 550er V8 4x4 mit nachträglich eingebauter Lenkachse vom Paul. Die Achse lenkt nur mit wenn sie am Boden ist.
In gehobener Stellung ist sie " starr".

@ Simi :

Mir persönlich wäre auf die Schnelle nichts eingefallen.
Das einzige, das der Mercedes auf der VA mehr Lenkeinschlag hat als der MAN.
Der Kettenfertiger ist vom Kostmann St.Andrä

Gruß Martin

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin89: 12.04.2013 21:10.

12.04.2013 21:09 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,warum kauft ihr immer mehr andere Marken und nicht so viele MAN ?ist das nur zufall oder gibts probleme,is ja ganz intressant wenn man mehrere Marken hat in einem Fuhrpark
mfg hias
12.04.2013 21:12 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ranner Transporte GmbH Villach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH