Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Frage zur Zusatzheizung am NG 80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Zusatzheizung am NG 80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralla1729



images/avatars/avatar-7381.jpg

Dabei seit: 08.02.2010
Name: Ralf
Herkunft: Münsterland
Alter: 53

Frage zur Zusatzheizung am NG 80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum um die Frage zu stellen !

Ich besitze einen NG 80 mit Wasser Zusatzheizung. Leider kommt an der Heizung kein Diesel an. Werkstatt meint Originalpume gäbs nicht mehr, so wurde normale 24V Pumpe eingebaut. Bloß die fördert wohl soviel das es aus dem Heizungsgehäuse raussuppt.

Ich muß dazu sagen das der NG keine Normale Dosierpumpe drin hat ... die die im tacktack machen. Lieder hab ich kein Bild zu hand von der Pumpe die drin ist ....

Hat jemand ne Ahnung was für eine Pumpe da drin ist und wo man die ggf. noch herbekommen kann ?


Gruß Ralf

__________________
Alt ist mann erst, wenn man es sich selber eingesteht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralla1729: 23.02.2013 19:28.

23.02.2013 19:20 Ralla1729 ist offline E-Mail an Ralla1729 senden Beiträge von Ralla1729 suchen Nehmen Sie Ralla1729 in Ihre Freundesliste auf
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,schau mal was das für eine ist. Entweder eine Webasto oder Ebersbächer.Mal direkt bei denen anfragen.
24.02.2013 12:00 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Frage zur Zusatzheizung am NG 80

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH