Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Lb141 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lb141
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commodore S
unregistriert
Lb141 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Ihr habt recht,das passt wahrscheinlich hier besser hin.Allerdings hab ich bisher noch nicht allzuviele Bilder gemacht,deshalb bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen damit hier was zustande kommt.Das Auto stammt aus der Schweiz,ist von da nach Holland und von da nach Deutschland.Von Deutschland aus ist es dann in den Oberwesterwald zwinker .Federpakete,Achsen und Reifen ging unproblematisch.Elektro-und Luftleitungen in alle möglichen Ecken wieder hinkriegen absolutes Geduldspiel!
Gruß Jörg

Commodore S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ch.leit.1.jpg
chleit2.jpg
chleit3.jpg

25.02.2013 12:20
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
das schaut ja richtig gut aus.
Gehe ich richtig in der Annahme das es sich um einen Scania LB 141 handelt?
"Alter Schwede" da hast du Dir aber auch ganz schön Arbeit gemacht. großes Grinsen
Immer her mit den Bildern!!
Gruß
Josef
25.02.2013 20:33 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Herren da hast du ja noch was vor dir.Hut ab das Auto von 0 wieder aufzupeppeln.Das ist echt massig arbeit und sehr zeitintensiv.

Hätte ich mit meinem auch gerne gemacht.........aber ich hab die Mittel und die Werkstatt nicht dazu.Und allein rockt das auch nicht so wirklich.Wieviele Leute arbeiten an dem Projekt??Nur du oder seit Ihr mehrere??

Gruss

http://scania143420v8.blogspot.de/

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
25.02.2013 20:38 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
mb322



Dabei seit: 25.03.2011
Name: Steffen
Herkunft: Süddeutschland
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ein neues Projekt zum bestaunen!! Freue mich schon jetzt auf den Bericht!

@Kaeseschuh: Auch deine Arbeit schaut sehr gut aus. Werde ich gerne weiterverfolgen!
26.02.2013 09:09 mb322 ist offline E-Mail an mb322 senden Beiträge von mb322 suchen Nehmen Sie mb322 in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klatsch
meinen Glückwunsch zu diesem Schritt bin gespannt auf deine Bilder

ganz so weit bin ich nicht gegangen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=46221

@KAESESCHUH schicker Laster bin gespannt wie es bei dir weitergeht daumen

__________________
Schwein mußte haben
26.02.2013 11:12 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute,

bin auch gespannt.......es gibt viel zu tun.......lassen wir es sein :-)

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
26.02.2013 12:28 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Respekt von einem ALTEN Scaniafahrer.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
26.02.2013 12:37 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Arbeit! daumen

Interessant wäre sicherlich ein Foto vom gesamten Fahrzeug im Ursprungszustand ... zwinker

__________________
A-U-S-T-R-I-A
26.02.2013 13:59 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Commodore S
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Lorbeeren,ich werde das an meine drei Kumpel weitergeben.Jeder trägt halt seinen Teil bei,wobei die Zeit das größte Problem ist,bis auf unseren Motorradopa,der schon lange pensioniert ist und den größten Part geschraubt hat.Außer dem Zeitmangel gibt es natürlich noch das Budgetproblem.Für Motor,Getriebe und HA platzte schon recht früh der Rahmen.Dafür gehts halt jetzt ein bißchen langsamer voran.Ein Bild vom Ursprungsauto hat Edgar beim Stöffelfest 2010 gemacht(Ruprik Messen,Veranstaltungen,Treffen S.8 beim Stöffelfest auch S.cool .In der 111er,141er Ruprik hatte ich bereits Bilder von der Motorrevision eingestellt.Bei der Gelegenheit möchte ich den Hut vor den Leuten ziehen,deren Projekte hier ja auch schon Thema waren und sind.Ihr macht eine so saubere Arbeit,da kann sich manche Hochglanzwerkstatt eine Scheibe von abschneiden.So jetzt noch Bilder von der Hochzeit prost .
Gruß Jörg
26.02.2013 18:45
Commodore S
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry!aber jetzt und Stöffelfest S.8

Commodore S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
motorein2.jpg
motorein3.jpg

26.02.2013 18:49
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Lb141

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH