Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FM 2013 (Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FM 2013 (Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrischan



Dabei seit: 03.07.2012
Name: Christian
Herkunft: Wuppertal

Volvo FM 2013 (Facelift) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Premiere am 19.03., erste Bilder auf der Volvo Paparazzi-Seite
04.03.2013 19:35 Chrischan ist offline E-Mail an Chrischan senden Beiträge von Chrischan suchen Nehmen Sie Chrischan in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

danke für den Link. Der FM trägt dann die also weiter die alte Kabine, die nur optisch ein wenig an den neuen FH angepasst wird.

Gruß
Rudi
09.03.2013 10:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von innen sol er anders sein, so wie der neue FH.

Auf der Bauma wird der neue FMX vorgestellt, wie vor 3 Jahre.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
09.03.2013 14:10 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Chrischan



Dabei seit: 03.07.2012
Name: Christian
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Chrischan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja mittlerweile Präsentation war gibts auf der Webseite von Volvo Trucks mittlerweile weitere Informationen.
21.03.2013 23:58 Chrischan ist offline E-Mail an Chrischan senden Beiträge von Chrischan suchen Nehmen Sie Chrischan in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern auf der A24 in Richtung Berlin nen neuem FM überholt habe. Von der Seite recht unauffällig, mir fiel er erst auf als ich wieder nach rechts rüber wollte. Einzelne Bereiche der Front waren mit weißer Folie verdeckt, hatte nen Tankauflieger aufgesattelt.

Das Bild bleibe ich euch leider auch schuldig ahnung
05.04.2013 13:02 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja seit über 2 Jahren gar nix mehr passiert, dabei sieht man die neuen FM doch schon.

Hier ein 450er (IAA 2014)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FM 450 (Euro VI).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
20.09.2015 23:47 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FM 2013 (Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH