Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 976 Tieflöffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 976 Tieflöffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xedos



images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.02.2011
Name: Pavel
Herkunft: Russland, Moskau region
Alter: 32

Liebherr R 976 Tieflöffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R 976!
Auf YouTube Nachfolger des R 974 gesichtet.

http://www.youtube.com/watch?v=v4VFKmSNriY
http://www.youtube.com/watch?v=1n9cizyiPSA

__________________
Gruß Pavel

Mein Kanal bei YouTube
06.03.2013 16:28 Xedos ist offline E-Mail an Xedos senden Homepage von Xedos Beiträge von Xedos suchen Nehmen Sie Xedos in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier fehlt auch das Bild zur Theorie lol Leider nur eins von der Straße aus.

Gesehen bei Liebherr Colmar im Februar 2013 zwinker

Vom Design her kann zur Zeit keiner an die Liebherr Maschinen ran daumen

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_3734.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
23.03.2013 07:29 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr R976.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1030954.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
10.09.2014 19:35 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Black Friday 29



images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

R976 in Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein R976 in Frankreich beim laden von TA230. Leider nur ne Handyaufnahme, vielleicht geht die Tage noch etwas Besseres. Augenzwinkern

Black Friday 29 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-WP_20150909_001.jpg



__________________
Liebherr, alles andere ist nur eine Notlösung. Zunge raus
09.09.2015 22:40 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
Black Friday 29



images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mit dem R976 habe ich etwas gearbeitet, es ist schon der Wahnsinn mit welcher Dynamik und Kraft dieser 100 Tonner zur Sache geht. Bei drei Schaufeln ist der TA230 übergelaufen.

Black Friday 29 hat diese Bilder angehängt:
k-P1080835.jpg
k-P1080840.jpg
k-P1080842.jpg
k-P1080843.jpg
k-P1080844.jpg
k-P1080853.jpg
k-P1080855.jpg



__________________
Liebherr, alles andere ist nur eine Notlösung. Zunge raus
11.09.2015 14:58 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbaggern von einer Baugrube in Luxemburg.


Video der 95 ton Schweren Bagger. https://www.youtube.com/watch?v=JVDxeqhKoLk

geert-yke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
976 xl.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

09.07.2017 13:10 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Black Friday 29



images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich, wohin all die R976 verkauft werden! Südafrika, könnte man zumindest meinen, wenn man die Masse hier sieht. Ein paar sind auf dem Foto, plus ein R980 SME.

Black Friday 29 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20180403-WA0000.jpg



__________________
Liebherr, alles andere ist nur eine Notlösung. Zunge raus
03.04.2018 19:31 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video der Liebherr R976LC-V Abbruchbagger von Baldewijns.


https://youtu.be/IwseKEZ21SY

__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

06.12.2020 09:56 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenige Wochen ist dieser Sonderlackierte R976LC-V alt

Er beläd einen Mobilbrecher

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A8659.jpg
163A9194.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
17.07.2022 11:52 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 976 Tieflöffel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH