Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FMX 2013 (Facelift) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FMX 2013 (Facelift)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Volvo FMX 2013 (Facelift) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja nun schon einen Thread für den neuen FH und den neuen FM gibt dachte ich mir wie wär es mit einem Thread für den neuen FMX. Im Trucker Magazin 3/12 steht geschrieben das defenitiv spätestens zur Bauma die Hüllen fallen werden bezüglich neuen FMX. Vieleicht hat ja jemand schon genauere Infos oder Erlkönig Fotos gefunden.

prost

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

09.03.2013 10:52 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber den FMX gibt es doch erst seit ca. 2010 und er sieht nach wie vor modern aus. tock
Gut, dass Fahrerhaus wirkt schon ein wenig "alt"... hmm
09.03.2013 12:10 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von FH500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass man den neuen FMX einfach vorne an den neuen FH anpassen wird so wie es beim FM gemacht hat. Allerdings würde mich interessieren wie es jetzt mit dem X-Track aussieht, ob man den hohen Preis senken konnte? hmm

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

09.03.2013 12:39 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FH500
Ich denke dass man den neuen FMX einfach vorne an den neuen FH anpassen wird so wie es beim FM gemacht hat. Allerdings würde mich interessieren wie es jetzt mit dem X-Track aussieht, ob man den hohen Preis senken konnte? hmm


Intern konnten sie den Preis wahrscheinlich schon senken. Fraglich ob sie das an den Kunden weitergeben. Wäre schön wenn der FMX ein Cockpit-Update erhalten würde. Ich denke, wenn der FM jetzt soweit ist, dann dauert es für den FMX sicher auch nicht mehr lange. Auch wenn er erst 2010 vorgestellt wurde, wird der Produktzyklus jetzt an das neue Design angepasst. Warten wir gespannt auf die Bauma Augen

__________________
prost
10.03.2013 22:13 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kühlergrillanpassung an seine ``Brüder``sollte man ihm ersparen... großes Grinsen

__________________
Grüsse Ronald
10.03.2013 22:52 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da auch der FMX für Euro6 fit gemacht werden muss, wird er sicher auch einen grösseren Kühlergrill bekommen (müssen)

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
10.03.2013 23:02 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von FH500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es ist so weit! klatsch
Hat jemand schon Bilder von der Bauma?
Hier schon mal ein Zeitungsartikel mit kleinem Bild! zwinker

http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=168954

prost

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

16.04.2013 15:48 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
MIZ   Zeige MIZ auf Karte



images/avatars/avatar-3291.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Name: Michael
Herkunft: Schweiz /Altdorf
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.volvotrucks.com/trucks/switze...Pages/home.aspx Jetzt auch offiziell im Netz. Ich finde den neuen FMX einfach toll und gelungen, wie sein Vorgänger auch schon.

__________________
(C) Copyright der Bilder beachten. Bitte nicht klauen. DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIZ: 16.04.2013 21:01.

16.04.2013 21:00 MIZ ist offline Beiträge von MIZ suchen Nehmen Sie MIZ in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich mich mit den Designs der neuen Volvos nicht anfreunden. Auch nach öfterem betrachten wirds nicht besser. Sehen irgendwie unfertig aus! Abgelehnt

Die vorangegangenen Baureihen incl. der F-Reihe waren top. Aber bei den Neuen hat Volvo designtechnisch voll daneben gegriffen.

__________________
Der Weg ist das Ziel!
16.04.2013 21:18 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird dann der hier sein...

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1090262.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
16.04.2013 21:21 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FMX 2013 (Facelift)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH