Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Demag H 51 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demag H 51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucker09   Zeige trucker09 auf Karte



images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Name: .XXX
Herkunft: XXX
Alter: 12

Demag H 51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nur ein bild aber es gibt jemanden der noch mehr von dem hat

trucker09 hat dieses Bild angehängt:
12.11.04 063.jpg



__________________
Man lebt nur einmal



www.trucker09.de
30.05.2005 20:05 trucker09 ist offline E-Mail an trucker09 senden Beiträge von trucker09 suchen Nehmen Sie trucker09 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von trucker09: nein YIM-Name von trucker09: nein MSN Passport-Profil von trucker09 anzeigen
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein H 51 mit Kiesausleger, er wurde mit blechen gegen Vandalen geschützt. Leider ist er nun abgestellt, er lief bis vor 2 Jahren im Kiesabbau unglücklich unglücklich

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FOTOTOUR november (224).jpg
FOTOTOUR november (225).jpg
FOTOTOUR november (226).jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
02.11.2005 12:34 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn kenn ich doch daumen

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
DSC03916.jpg
IMG_0306.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
17.12.2005 17:45 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Ding klatsch klatsch klatsch großes Grinsen

Michi hat diese Bilder angehängt:
Demag H51.jpg
Demag H51_2.jpg
Demag H51_3.jpg
Demag H51_4.jpg



__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
07.05.2006 19:47 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch ein H51 Hochlöffelbagger. Allerdings wurde dieser vom Vorbesitzer zum Umschlagbagger im Schrotthandel umfunktioniert und mit einem zusätzlichem Aggregat zum Betreiben des Elektromagneten versehen. tock tock


Ist dieser Tage verkauft worden. Diese Maschine geht nach Holland.

derHeisinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DEMAG H51-01.jpg
DEMAG H51-02.jpg
DEMAG H51-03.jpg
DEMAG H51-04.jpg
DEMAG H51-05.jpg
DEMAG H51-06.jpg

18.08.2006 19:04 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEMAG H 51 Tieflöffelbagger in einer Kiesgrube von Schöndorfer

bauma-chris hat dieses Bild angehängt:
IMG_1818.jpg

07.11.2006 17:24 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Lumberjack
unregistriert
Was ist das für einer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost Hi Leute
Hab heut durch Zufall diesen Demag gefunden. Der Stiel war abgebaut und lag danaben.Der Bagger hat eine lange Ausrüstung zum Kiesabbau.Ich tippe mal das es sich um einen H 71 handelt, aber ich denke mal ihr könnt mir da sicher weiterhelfen.

Greez Tom

Lumberjack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
06082007(004).jpg
06082007(003).jpg
06082007(002).jpg
06082007(001).jpg
06082007.jpg

06.08.2007 16:27
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich hierbei um einen Demag H51. So wie es aussieht ist es sogar der Bagger von Stefan´s Bild auf der Homepage hmm

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
H51_Nass_1%20(gro%DF).jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.08.2007 16:30 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Lumberjack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Habs geschafft nochmal Bilder vom H51 zu machen.Leider jedoch stand ich unter Zeitdruck weil da grad ein richtig derbes gewitter im Anmarsch war.Ich hoffe die BIlder geben euch etwas mehr Aufschluß über die Länge des Stiels.

Greez Tom

Lumberjack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
09082007.jpg
09082007(001).jpg
09082007(002).jpg

17.08.2007 13:27
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H51 bei einer Spezialtiefbaufirma im Lager

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 024.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.12.2007 22:27 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Demag H 51

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH