Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault T (2013-2022) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault T (2013-2022)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch zugeben, dass er mir auf dem ersten Blick besser gefällt als der Volvo, wobei sich eine gewisse Ähnlichkeit natürlich nicht verbergen lässt. daumen

__________________
A-U-S-T-R-I-A
11.06.2013 14:34 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Französischer Chic... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, auch die Grill und Lampeneinheit.
Man hat die Stilelemente von Renault und die Volvo perfekt zu einem eigenständigen Erscheinungsbild vereint,wie ich finde. klatsch

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 11.06.2013 15:07.

11.06.2013 14:58 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusch ich mioch... oder schaut der von der abgesetzten rundlichen Kabine her aus wie ein SISU aus den 80er Jahren?



__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

11.06.2013 15:49 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Klasse, schauen sie aus, die neuen Renault!
Ein wenig am Volvo abgekuckt, aber trotzdem ein Fahrzeug, mit eigenem Gesicht, daumen
dass mich ein wenig, wie SirDigger schon sagt, an frühere Lkw von SISU, aber auch an den alten Renault
R/G (den "Major" aber nicht) erinnert...

Und wie heißen die nun? Einfach nur Renault "K" usw...? ahnung
11.06.2013 18:30 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
saurer



images/avatars/avatar-6298.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Name: Martin
Herkunft: CH-Grub SG
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja echt gelungen aus!! Bin auf die ersten Fotos gespannt in Firmenlackierungen!!

Das mit den Namen ist etwas Gewöhnungssache!!
11.06.2013 18:56 saurer ist offline E-Mail an saurer senden Homepage von saurer Beiträge von saurer suchen Nehmen Sie saurer in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber der ist furchtbar häßlich, sowohl außen wie innen. Ich dachte ja der neue Actros/Antos/Arocs wäre "nicht gerade schön", aber der Renault ist ja noch schlimmer. Der neue Volvo dagegen ist in der richtigen Lackierung (damit meine ich, das der schwarze Streifen mit dem Volvo-Emblem auch farbig lackiert wird) wirklich schön daumen . Ist meine persönliche Meinung, aber in meinen Augen geht der Renault gar nicht. Abgelehnt

Trotzdem Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
11.06.2013 19:26 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
MisterOlla   Zeige MisterOlla auf Karte



Dabei seit: 30.06.2012
Name: Olla
Herkunft: Hille bei Minden (Westf.)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T-Serie inkl. Dashboard



C-Serie


K-Serie


D-Serie
11.06.2013 19:34 MisterOlla ist offline E-Mail an MisterOlla senden Beiträge von MisterOlla suchen Nehmen Sie MisterOlla in Ihre Freundesliste auf
Acer



Dabei seit: 01.11.2010
Name: Remo
Herkunft: Oberbergischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonnenschubser
Tut mir leid, aber der ist furchtbar häßlich, sowohl außen wie innen. Ich dachte ja der neue Actros/Antos/Arocs wäre "nicht gerade schön", aber der Renault ist ja noch schlimmer. Der neue Volvo dagegen ist in der richtigen Lackierung (damit meine ich, das der schwarze Streifen mit dem Volvo-Emblem auch farbig lackiert wird) wirklich schön daumen . Ist meine persönliche Meinung, aber in meinen Augen geht der Renault gar nicht. Abgelehnt

Trotzdem Grüße
Olli


Ich kann mich deiner Aussage nur anschließen! Mir ging (geht) es genauso!
Gruß
11.06.2013 19:48 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
TIR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrrr... designer...
mb, volvo, daf und jetzt auch renault hab ich fuer mich beerdigt. kein wunder, dass das geschaeft mit chromteilen boomt, die verbasteln ja immer mehr plastik. der magnum war n schoenes auto, der neue renault hat was von china-nachbau.
11.06.2013 19:58
dieselroarmt875b



images/avatars/avatar-6079.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Name: Andrei
Herkunft: Republik Moldau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2020 restyling

dieselroarmt875b hat dieses Bild angehängt:
549px-Edgar-bug_SS_01.jpg

11.06.2013 20:07 dieselroarmt875b ist offline E-Mail an dieselroarmt875b senden Beiträge von dieselroarmt875b suchen Nehmen Sie dieselroarmt875b in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault T (2013-2022)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH