Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » H. Freund GmbH & Co. KG Silo-Fachspedition, 50226 Frechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H. Freund GmbH & Co. KG Silo-Fachspedition, 50226 Frechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

H. Freund GmbH & Co. KG Silo-Fachspedition, 50226 Frechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Silo Spezialist aus Frechen:

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
freund.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
28.03.2013 16:45 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Bilder vom Stammsitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost
Mehr hier: www.truck-pics.eu zwinker

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
28.03.2013 16:50 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Sammlung Strä.& Hei - Ko, mit frdl. Genehmigung

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
image2.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
27.01.2014 14:56 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Diverses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

schön, dass es auch zur Spedition Freund einen Thread gibt. Diese Spedition begleitet mich seit meiner Kindheit und schon damals war ich immer wieder gerne am Speditionshof der Zweigstelle in Kasbach um Fotos zu machen. Einen Teil der Bilder die ich bis jetzt von Freund hier im Forum veröffentlicht habe verlinke ich mal:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...0599#post630599

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...2765#post482765

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=504935

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=614410

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4445#post424445

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...6939#post386939

Als Ergänzung noch einer der vier Renault 520 Magnum im Freund Fuhrpark mit einem Feldbinder Siloauflieger, den ich im September 2012 in Düren ablichten konnte.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Renault Freund.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 27.01.2014 19:08.

27.01.2014 19:06 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch noch was. Schon ein wenig her.

Maradir hat diese Bilder angehängt:
Kopie von 030 Silo DAF 01.jpg
Kopie von 105 Silo DAF 01.jpg
Kopie von 124 Silo DAF 01.jpg
Kopie von 165 Kipper 001.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
27.01.2014 20:48 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super die Bilder.Gruß Harry.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
28.01.2014 11:46 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
CAT 994



Dabei seit: 19.06.2013
Name: Flo
Herkunft: Erfurter Raum
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über H.Freund ist ein schöner Bericht in der aktuellen Fernfahrer klatsch
28.01.2014 16:08 CAT 994 ist offline E-Mail an CAT 994 senden Beiträge von CAT 994 suchen Nehmen Sie CAT 994 in Ihre Freundesliste auf
VOLVO-FRED



Dabei seit: 19.12.2011
Name: FRED
Herkunft: B- AAR
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Wochen her war ich zu besuch, wurde herzlichst empfangen.
kenne die Firma schon sehr lange,

freu

fred

VOLVO-FRED hat diese Bilder angehängt:
freund 001.jpg
freund 007.jpg
freund 008.jpg
freund 006.jpg
freund 003.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VOLVO-FRED: 28.01.2014 19:22.

28.01.2014 19:21 VOLVO-FRED ist offline E-Mail an VOLVO-FRED senden Beiträge von VOLVO-FRED suchen Nehmen Sie VOLVO-FRED in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Standort Kasbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Herbst 2010 stattete ich der Niederlassung in Kasbach einen Besuch ab. Die letzten Jahre waren hier nur DAF CF und XF stationiert.
Ich bin mir nicht sicher, aber der Standort scheint aufgelöst worden zu sein. Zumindestens habe ich in den letzten Monaten wenn ich mal in meiner Heimat war, kein Fahrzeug mehr dort stehen sehen. ahnung

Vielleicht weiß ja jemand etwas Näheres.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
DAF Freund.jpg



__________________
vehiclejack
30.01.2014 20:41 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob der noch Existiert. Aber es gab auch mal einen Actros MP2
http://www.lkw-infos.eu/archiv/spedition...a-191005-05.jpg



Schöne Grüße

Dirk

__________________
Schöne Grüße


Dirk
30.01.2014 21:42 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » H. Freund GmbH & Co. KG Silo-Fachspedition, 50226 Frechen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH