Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » H. Freund GmbH & Co. KG Silo-Fachspedition, 50226 Frechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H. Freund GmbH & Co. KG Silo-Fachspedition, 50226 Frechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Hintergrund das Silo mit der internen Nummer 094. Ein Silo von Benalu, ein Exot im Fuhrpark, mit innenliegendem (im Kesselgeführtem) Druckstempel!

__________________
Schöne Grüße


Dirk
06.02.2014 15:22 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Fotos unterschiedlicher Qualität meines Freundes vom Standort Kasbach (Fotos: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel).
Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0003.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_0009.jpg
IMG_0019.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 06.02.2014 20:23.

06.02.2014 20:16 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Freund Kasbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

mein Herz. Das weckt Erinnerungen. Vielen Dank für diese grandiosen Bilder. prost

Von mir im Gegenzug eine Aufnahme vom selben Ort 25-30 Jahre später im Sommer 2010. Nicht nur die Fahrzeuge wurden stetig modernisiert auch das im Hintergrund zu sehende historische Gebäude.

Viele Grüße ins Rheinland

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF Freund I.jpg



__________________
vehiclejack
06.02.2014 20:31 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Übrigens, die DAF gefallen mir persönlich von den Freund Autos am wenigsten. Morgen schiebe ich noch ein paar Scanias nach. Hast du ein Foto von Freund´schen Ivecos?
Herzliche Grüße
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
06.02.2014 20:44 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Iveco TurboStar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

unter diesem Link hatte ich mal zwei Iveco Fotos gepostet:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...6939#post386939

War damals von den TurboStar-Modellen total begeistert. Hier noch ein weiterer in Köln zugelassener TurboStar. Das Foto habe ich vor fast 30 Jahren für meine Sammlung erhalten.
Auf der Rückseite steht Ralf Schmitt nur um auch den wahrscheinlichen Urheber des Bildes zu nennen.

Viele Grüße und ich freue mich auf weitere Bilder.

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Freund.jpg



__________________
vehiclejack
06.02.2014 20:54 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
danke für die Iveco Fotos, schöne Kombinationen.
Nun noch einige Scanias von der 1er Baureihe bis zur 3er Baureihe (Fotos: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel).
Schönes Wochenende
wünscht
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG.jpg
IMG_0001.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0008.jpg
IMG_0011.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
07.02.2014 13:24 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Anbei ein Daf xf 95 von Freund.
Aufgenommen habe ich ihn auf einer Landstraße südlich von Dresden, er war vermutlich auf dem Weg in die Tschechische Republik.

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
Zwischenablage11.jpg

07.02.2014 17:03 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dem Wunsch nach Ivecos nachzukommen:

Maradir hat diese Bilder angehängt:
056 Silo IVECO 01.jpg
MST 013 Silo IVECO 01.jpg
MST 019 Silo IVECO 01.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
07.02.2014 21:19 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

herzlichen Dank für die Ivecos.daumen

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
08.02.2014 09:01 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige 3er Scania Streamliner, evtl. bei einem Tag der offenen Tür aufgenommen? (Fotos: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0010-001.jpg
IMG_0011-001.jpg
IMG_0012-001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
09.02.2014 10:19 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » H. Freund GmbH & Co. KG Silo-Fachspedition, 50226 Frechen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH