Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Rynart auf dem Rückweg aus Afghanistan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rynart auf dem Rückweg aus Afghanistan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Rynart auf dem Rückweg aus Afghanistan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind mir letzte Woche auf dem Berliner Ring vor die Linse gekommen. Die kommen hier öfter vorbei.
Waren 2 Türkische Fahrer drauf. Die Verständigung war schwierig.
Im Fahrerhaus waren ein paar zugespachtelte Löcher( Einschüsse). Der eine Fahrer meinte normal, kein Problem. Er meinte sie fahren eine Woche bis nach Kabul.

Lastwagenchauffeur hat diese Bilder angehängt:
Rynart zurück aus Kabul -1.jpg
Rynart zurück aus Kabul -2.jpg
Rynart zurück aus Kabul -4.jpg
Rynart zurück aus Kabul -5.jpg
Rynart zurück aus Kabul.jpg
Rynart zurück aus Kabul-3.jpg



__________________
Gruß Wilhelm
29.03.2013 13:26 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Themenstarter Thema begonnen von Lastwagenchauffeur
RE: Rynart auf dem Rückweg aus Afghanistan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry kann das mal jemand verschieben in den entsprechenden Thread
sollte eigentlich zu" LKW's aus dem Westen Richtung Orient"

__________________
Gruß Wilhelm
29.03.2013 13:31 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10022015
unregistriert
RE: Rynart auf dem Rückweg aus Afghanistan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lastwagenchauffeur
sorry kann das mal jemand verschieben in den entsprechenden Thread
sollte eigentlich zu" LKW's aus dem Westen Richtung Orient"


zwinker
29.03.2013 22:42
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich bin ja nicht der Fachmann...aber laut Google sind das über 6600 km....von Berlin nach Kabul....und das in einer Woche...? hmm
29.03.2013 23:34 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10022015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man aber bedenkt, daß die türkischen Fahrer die (vermutlich) doppelte Tagesarbeitszeit fahren müssen, um die Hälfte des schweizerischen Linienbusfahrers zu verdienen, ist es gar nicht mehr so schwer, sich das vorzustellen.
30.03.2013 00:00
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...und sie haben auch dieselben Kosten wie wir...nicht wahr...?

Und einen Digi haben sie auch nicht....den man noch ewig auslesen kann....?

Ach lassen wirs....
30.03.2013 00:11 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die sollten einen Digi haben, sind ja in den Niederlanden angemeldet. Also müssten sie sich auch an die gestzlichen Ruhezeiten halten, auch in der Türkei und noch weiter östlich, da sie ja auch in der EU fahren.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 30.03.2013 00:17.

30.03.2013 00:14 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht10022015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du wahrscheinlich recht, Walter.
Beim Rynart sammeln sich nur die türkischen Fahrer, weil die für ihre Abenteuerlust und Bescheidenheit berühmt sind.
Verdienst, Arbeitszeit und Risikobereitschaft sind da eher nebensächlich, hab ich bei "Google" gelesen........................
30.03.2013 00:19
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum mein Posting...war ironisch gemeint....mit NL- Zulassung müssen sie einen Digi haben....und ich weiss, auch wenn ich nicht mehr international fahre wie hoch die Bussgelder sind.
Aber auch abgesehen davon...diese Strecke...mit all den Grenzen....und es ist meines Wissens immer noch Winter....also wie ich schon sagte...ich kenne die Strecke nicht....aber ich finds übertrieben.
Aber ich bin ja auch nur ein so gutverdienender Busfahrer....darum hatte ich auch schon um 23 Uhr Feierabend....musste halt noch meine Unmengen Geld zählen...! tock
30.03.2013 00:23 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10022015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Ironische gibt es die "Smilies", mußte mich auch erst dran gewöhnen.
Und für die 23 Uhr Feierabend, kommts dauf an, wann Du angefangen hast.
Wenns 21 Uhr war, gibts von mir keinen Respekt... tock
30.03.2013 00:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Rynart auf dem Rückweg aus Afghanistan

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH