Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Bilder suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfaronn
unregistriert
Bilder suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich hab 1979 meine Pappe bei der Fahrschule Rekord in Berlin -Steglitz gemacht.Die hatten einen alten Möbelsattel,worauf stand: Leichter als Sie denken-ist dieser Zug zu lenken.Auch bei Didi Hallervorden (Filmgroßes Grinsen idi auf vollen Touren) ist dieser Fahrschul -Lkw zu sehen.Hat vielleicht jemand ein Bild von diesem LKw?Hab dann bei Millionen Schulze und der Weser Spedition in Berlin meine Erfahrungen gesammelt.Transit war doch ne schöne Zeit.Grüße aus Bayern :ben
21.04.2013 10:54
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, was für ein Zufall. Den hab ich doch.

primushans hat dieses Bild angehängt:
19840015_800x600_195KB.jpg



__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
21.04.2013 18:00 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Sägenspezi



Dabei seit: 13.02.2022
Name: Chris
Herkunft: Unterfranken

Spedition Gress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen. Hat jemand Bilder von Lkws der Spedition Gress aus Gerolzhofen? vorzugsweise alte Bilder von Tga/f2000 oder älter. Aber auch andere Bilder sind erwünscht
Grüße
jo
24.02.2022 20:59 Sägenspezi ist offline E-Mail an Sägenspezi senden Beiträge von Sägenspezi suchen Nehmen Sie Sägenspezi in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: Spedition Gress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

immer wieder mal gesehen in den späten 70ern, aber leider damals nie Fotos gemacht von Lastwagen.

Aber letztes Jahr war in "Last & Kraft" ein Firmenportrait über Gress.
Denke, im Frühjahr war das. Hab´das Heft aber nicht gekauft, denn außer diesem Bericht war für mich nichts wirklich Wichtiges drin. Und der Bericht über Gress hat mich von den Fotos her auch nicht begeistert.
Und 9,80 Euro waren mir da zu viel für diese Ausgabe.

Aber vielleicht hast Du ja selbst das Heft gekauft.

Beste Grüße von Günter
25.02.2022 17:59 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

das einzige Foto von der Spedition Gress welches ich besitze, zeigt einen MAN F8 19.281 mit Topsleeper als klassischen Planen-Hängerzug (SW-AD 150). Die Aufnahme ist in den frühen 90er Jahren vermutlich im Raum Augsburg entstanden.

Kann Dir bei Interesse gerne einen Scan als Mail senden.

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack
25.02.2022 18:25 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Sägenspezi



Dabei seit: 13.02.2022
Name: Chris
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebend germe, da ich von den topsleepern keine bilder habe. Meine email ist c.wernert@yahoo.com. danke dir schonmal zwinker
02.03.2022 18:38 Sägenspezi ist offline E-Mail an Sägenspezi senden Beiträge von Sägenspezi suchen Nehmen Sie Sägenspezi in Ihre Freundesliste auf
Sägenspezi



Dabei seit: 13.02.2022
Name: Chris
Herkunft: Unterfranken

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein vater ist vor 22 Jahren bei einem Selbsständigen Spediteur in Frankenwinheim gefahren (Alexander Röll). Er hatte einen braunen f2000 gefahren (Kennzeichen SW-DL 195), sein Kollege einen schwarzen Actros Mp1. Bevor der MAN angeschafft wurde, müsste ein Mercedes SK Eurocab dort gefahren sein, auch einen weißen renault Magnum gab es noch, aber der stand eigentlich bloß herum. Meine Frage ist nun, kennt jemadn diese Firma und hat evtl Bilder von den Lkws? Oder kennt jemadn jemanden, der dort mal gefahren ist?.Lg

Sägenspezi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
röll f2000.jpeg

18.04.2022 00:33 Sägenspezi ist offline E-Mail an Sägenspezi senden Beiträge von Sägenspezi suchen Nehmen Sie Sägenspezi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Bilder suche

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH