Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Trio Trans Logistik GmbH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trio Trans Logistik GmbH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dä ralf

images/avatars/avatar-7505.gif

Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis WAF)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naj die idee mit dem löwen an der seite ist net schlecht...nur hätte ich andere und mehr farben eingebaut, sind mir zuviel blautöne..aber meine meinung..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dä ralf: 28.04.2014 16:44.

28.04.2014 16:42 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf

images/avatars/avatar-7505.gif

Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis WAF)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massiv83
beim ersten scania dem eagle ist das sichtfeld ja extrem klein hmm ...ist das überhaupt erlaubt extrem tiefe sonnenblende+steinschlaggitter ich mein der fahrer sieht ja fast nix in den 50cm die von der frontscheibe noch frei bleiben hat man da keine probleme mit polizei usw ahnung
so extrem. Ahn ich das auch selten gesehen... Was wohl tante tüv dazu sagt...

28.04.2014 16:44 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Fuhrmann

Name: Andreas
Herkunft: Landkreis Hassberge

Der fährt doch der Junior, oder?!
Wird schon seine Richtigkeit haben...

Die schlichten LKW gefallen mir persönlich viel besser als die Airbrush aber das is ja Geschmacksache.
28.04.2014 16:58 Fuhrmann ist offline E-Mail an Fuhrmann senden Beiträge von Fuhrmann suchen Nehmen Sie Fuhrmann in Ihre Freundesliste auf
Massiv83

Name: Alex
Herkunft: Deutschland

das mein ich ja manche übertreiben es extrem mit ihren scanias...den will ich mal in einem stadtzentrum fahren sehen mit seiner 0 sicht...gardinen an den festern+extrem niedrige sonnenblende+steinschlaggitter das auch nicht wenigstens gelocht ist wall ...da muss man ja angst haben als fußgänger-radfahrer das der einen "übersieht" Augen
28.04.2014 17:07 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Nitram

images/avatars/avatar-8015.jpg

Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Herpa präsentiert Weltgeschichte " Das römische Reich "

Nitram hat diese Bilder angehängt:
MAN-TGX-XXL-TrioTrans-Eischer-100611-01.jpg
MAN-TGX-XXL-TrioTrans-Eischer-100611-02.jpg

Stoppt den Bilderklau !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nitram: 28.04.2014 18:33.

28.04.2014 18:28 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
15.08.2014 15:16 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Den schwarzen Actros hat Trio Trans mit einem Airbrush versehen lassen, das dem Sondermodell von Mercedes Italia sehr ähnlich ist - mit alten Mercedes LKW..
15.08.2014 20:04 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Trio Trans

volker1 hat dieses Bild angehängt:
5.jpg

20.08.2014 12:58 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Julian718

Name: Julian
Herkunft: Bayern

sehr geil der Stern . Sind ja bei mir umme ecke. Ich glaub ich Frag mal an ob die mich mitnehmen mal mitfahren lassen Zunge raus freu
10.09.2014 20:33 Julian718 ist offline E-Mail an Julian718 senden Beiträge von Julian718 suchen Nehmen Sie Julian718 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Hallo, den hab ich heute auf der Raststätte Vaterstetten gesehen

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-RIMG0051.jpg
k-RIMG0049.jpg
k-RIMG0050.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans2651: 06.05.2015 21:07.

06.05.2015 21:06 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Trio Trans Logistik GmbH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH