Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Magirus Schwerlastzugmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Magirus Schwerlastzugmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aalonso



images/avatars/avatar-8149.jpg

Dabei seit: 03.09.2009
Name: aalonso
Herkunft: Emmental / Oberaargau
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von aalonso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Glarner winke

das weiss ich leider nicht.... der Liebherr war beim Neubau eines Einkaufszentrums in Langnau im Einsatz... so viel ich weiss kam er damals direkt vom Bergsturz Randa ins Emmental.

sobald ich Zeit finde stelle ich noch ein paar Bilder bei "Liebherr" ein

Gruss und schöne Pfingsten
aalonso
18.05.2013 12:50 aalonso ist offline E-Mail an aalonso senden Beiträge von aalonso suchen Nehmen Sie aalonso in Ihre Freundesliste auf
bodobagger



Dabei seit: 15.08.2009
Name: Daniel Trauffer
Herkunft: Birr
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Glarner,


Die Kibag hat ihren 984 etwa zur selben Zeit wie Knecht angeschafft , wo die Knecht Maschine ihr Zweites Leben bekommen hat ist gemäss des ehemaligem Maschinisten nicht bekannt

Gruss Dani
14.07.2013 19:57 bodobagger ist offline E-Mail an bodobagger senden Beiträge von bodobagger suchen Nehmen Sie bodobagger in Ihre Freundesliste auf
Dietmar Bastian   Zeige Dietmar Bastian auf Karte



Dabei seit: 09.05.2005
Name: Dietmar
Herkunft: Maintal - Hochstadt, Apfelwein-Hochburg
Alter: 64

Knecht Schwertransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schöne Bilderserie!

Es ist das erste Mal das ich Knecht Bilder mit Nicolas-Schwerlastachsen sehe.

Viele Grüße aus Maintal

Dietmar Bastian
14.07.2013 23:50 Dietmar Bastian ist offline E-Mail an Dietmar Bastian senden Beiträge von Dietmar Bastian suchen Nehmen Sie Dietmar Bastian in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass zu diesem Fahrzeug sogar ein eigener Tread existiert.
deshalb zeige ich das Bild natürlich auch noch hier.
Das Bild entstand 2006 auf einer Abbruchbaustelle im Muothatal.

Gruss Urs :ben

Urs 1972 hat dieses Bild angehängt:
K800_CIMG3595.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
27.07.2013 21:00 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser



Dabei seit: 20.02.2010
Name: Frederic
Herkunft: Schweiz

Knecht Caesar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hat noch jemand Bilder vom 984 oder vom Transport?

Hab leider nur ein Foto von einer Folie.

Kaiser hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 3790.jpg

19.01.2014 12:43 Kaiser ist offline E-Mail an Kaiser senden Beiträge von Kaiser suchen Nehmen Sie Kaiser in Ihre Freundesliste auf
fr8034   Zeige fr8034 auf Karte



images/avatars/avatar-6776.jpg

Dabei seit: 13.04.2012
Name: Florian
Herkunft: Wörthsee
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem Kran im vorletzten Bild steht eine www Adresse und auf der Seite gibt's eine schöne Bildergalerie daumen
19.01.2014 18:06 fr8034 ist offline E-Mail an fr8034 senden Homepage von fr8034 Beiträge von fr8034 suchen Nehmen Sie fr8034 in Ihre Freundesliste auf
aalonso



images/avatars/avatar-8149.jpg

Dabei seit: 03.09.2009
Name: aalonso
Herkunft: Emmental / Oberaargau
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von aalonso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich habe noch ein paar Bilder........ weitere folgen smile

aalonso hat dieses Bild angehängt:
Migros_92_00022.jpg

26.01.2014 19:52 aalonso ist offline E-Mail an aalonso senden Beiträge von aalonso suchen Nehmen Sie aalonso in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch noch ein Bild! Copyright by J. Mühlemann

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DocImage000000005.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
10.03.2014 19:46 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Kaiser



Dabei seit: 20.02.2010
Name: Frederic
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bilder!
06.04.2014 13:16 Kaiser ist offline E-Mail an Kaiser senden Beiträge von Kaiser suchen Nehmen Sie Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Magirus Schwerlastzugmaschine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH