Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich lerne gerade das Bilder einstellen.
Ich bin sicher es geht größer nur ich haeb es noch nicht raus lach
Gerne sende ich Bilder auch zu -E-mail senden und los gehts-

Also der Magirus wird auf jeden Fall restauriert.
Bei dem Auflieger gibts zwei Probleme( also für mich)
1. Ich habe immoment keinen Platz für den Auflieger.
2. Die Firma Blecher war eine Spedition die Containerchassis der Bundesbahn/ Plananauflieger und Tankcontainer gefahren hat.
Kühlauflieger gar nicht.
Diese Information habe ich von dem alten Fuhrparkleiter.

Ich überlege zwischen Tankauflieger und Containerchassi.
Planenauflieger finde ich Persönlich nicht so schön.

Was würdet Ihr wählen?

MFG
Motortheresa

__________________
Motortheresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motortheresa: 25.05.2013 21:19.

25.05.2013 19:07 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm das Container Fahrgestell daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
25.05.2013 19:13 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magirus3003,
danke für dein Tipp winke
ich denke auch so ein altes Chassi -2achs- mit Bundesbahncontainer wird bestimmt was haben Freude

MFG
Motortheresa

__________________
Motortheresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motortheresa: 25.05.2013 19:23.

25.05.2013 19:22 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so ne Frage....
auf dem Typenschild steht:
310D22FSL6x2x4
310D22 ist klar
aber wofür steht FSL6x2x4??

MFG
Motortheresa

__________________
Motortheresa
25.05.2013 20:25 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motortheresa
mal so ne Frage....
auf dem Typenschild steht:
310D22FSL6x2x4
310D22 ist klar
aber wofür steht FSL6x2x4??

MFG
Motortheresa


FSL 6x2x4 steht für Frontlenker Sattel Lufgefedert mit der Achsformel 6 Räder, 2 angetrieben, 4 gelenkt

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muranus: 25.05.2013 20:39.

25.05.2013 20:38 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für die Aufschlüsselung winke

Mfg
Motortheresa

__________________
Motortheresa
25.05.2013 20:55 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand zugang zu einem TE Führerhaus??
Gewünschter zustand:
mit leichtem rost/ wenig Durchrostung bis Gut

Weiß jemand ob einer der anderen "3" baugleichen fahrzeuge auch eine Anhängertraverse haben?

__________________
Motortheresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motortheresa: 25.05.2013 21:25.

25.05.2013 20:57 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere herzlich zur Neu-Erwerbung und zur erfolgreichen Bergung daumen

Jetzt drücke ich die Daumen für die Restauration, in Sachen TE-Fahrerhaus wüsste ich einen Kontakt, wo Du was herbekommen könntest. Ich schreib' Dir morgen eine PN jo

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
25.05.2013 23:02 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

danke dir, ich werde alles geben was geht großes Grinsen
OOhhhhh ein Kontakt klingt gutt.
ich freue mich sehr auf deine Nachricht winke

MFG
Motortheresa

__________________
Motortheresa
25.05.2013 23:05 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum neuen und viel Erfolg beim Wiederaufbau prost
Ich drück Dir die Daumen daumen daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
25.05.2013 23:18 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH