Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
auch dir danke sehr für dein daumen
Ich halte euch auf dem Laufenden.

MFG
Motortheresa

__________________
Motortheresa
25.05.2013 23:22 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
majo



Dabei seit: 14.12.2011
Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück Dir alle Daumen, daß Du den langen und schwierigen Weg einer GR oder Restaurierung durchhälst.
Ich finde es toll, wenn sich immer wieder Leute finden, die sich dem rostigsten Hobby der Welt annehmen und vorallem ´nen seltenen Maggie retten.

Ich bin gespannt wie´n Flitzebogen und erwarte, wie die vielen anderen Maggie-Fans, viele viele Bilder zum Fortschreiten der vielen Arbeit.
26.05.2013 07:29 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin majo,
Danke dir für die daumen
Ich werde euch auf dem laufenden halten :ben

__________________
Motortheresa
26.05.2013 11:48 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Aufliegerfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos!!!!!


Also ein Containerchassis ist doch besser,kannst immer das drauf tun,was gerne magst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Gruß Martl
26.05.2013 19:47 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer echten Rarität klatsch klatsch

Ich ziehe den Hut vor dir und kann nur sagen viel Spaß bei diesem Projekt daumen

und immer schön berichten jo daumen

__________________
Schwein mußte haben
26.05.2013 20:36 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Martl
Gerne ich halte auch dich gerne auf dem laufenden.
Und ja entweder ein 20 Fuss wobei ich gestern auf Anfrage einen Original 40 Fuss Bundesbahncontainer angeboten bekommen habe für einen Witz von
Preis.
Meinst du, oder ihr ob ein 40 Fuss Chassi geeignet ist, im Problemlos Treffen zu besuchen?


@Schnuffmann
Danke dir ich kann es auch immernoch kaum glauben zwinker
Ich denke die nächsten Bilder kommen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wenn der Tieflader den Maggi holen kommt.


MFG
Motortheresa

__________________
Motortheresa
26.05.2013 20:48 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefühl kenne ich nur zu genau gröhl

War bei mir nicht anders jo

__________________
Schwein mußte haben
26.05.2013 21:04 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil sogar ein 3 Achser, man das hast du aber was vor dir....aber für diesen Wagen lohnt es sich allemal

Viel Erfolg

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
26.05.2013 21:10 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von motortheresa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ja 3-Achser sind geil....
von 3.....2 Achsen Gelenkt ist auch geil.....
und das noch als magirus Freude
Ja der Wagen ist denke ich was ganz besonderes...
Weißt du ob die Anhängertraverse Serienmäßig war???


MFG
Motortheresa

__________________
Motortheresa
26.05.2013 21:29 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

für die Vorfreude.

Bitte die Bilder das nächste mal vor dem Hochladen mit einem Resizer oder PictureViewer auf 800x600 bringen.

Gruß
Patrick

theutone hat dieses Bild angehängt:
IMG_0659 (Medium).jpg

26.05.2013 22:18 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH