Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Testfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... heute Abend mal wieder eine schöne Runde durch die Eifel gedreht.
An so einem Porsche hätte ich auch noch Spaß zwinker

HGD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20160727_171648_kl.jpg
20160727_174454_kl.jpg

27.07.2016 21:30 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
thomas66



images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Name: thomas
Herkunft: Mittelmosel
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laß es, wenn du sowas hast laufen dir die Hühner hinterher und hast keine ruhige Minute mehr


Genieß den eimaligen Sound des luftgekühlten 10Zylinders und erfreue dich jedesmal aufs Neue beim Anblick dieses schönen Autos .

neidvolle Grüße
27.07.2016 21:41 thomas66 ist offline E-Mail an thomas66 senden Beiträge von thomas66 suchen Nehmen Sie thomas66 in Ihre Freundesliste auf
Mavter



Dabei seit: 07.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Essen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur Klasse Arbeit. freu freu klatsch klatsch
12.08.2016 16:59 Mavter ist offline E-Mail an Mavter senden Beiträge von Mavter suchen Nehmen Sie Mavter in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Boernie hat diese Bilder angehängt:
_DSC0279.jpg
_DSC0285.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
14.08.2016 15:13 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll !!!!! daumen daumen daumen klatsch klatsch

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
14.08.2016 18:07 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach eine Klasse für sich!!
Ich nehme mal an, das war sein erster offizieller Auftritt bei Lipperts in Birgden? Würde mich freuen, wenn er mir auch mal in Natura mit seinem Besitzer begegnen würde.
Fährst Du damit vielleicht in den Westerwald zum Stöffelfest nach Enspel am 26.-28. August? Ich bin dort am Samstag und Sonntag .
Gruß
Helmut
14.08.2016 19:26
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian hallo Helmut, danke für die Blumen! zwinker

Nachdem ich ca 800 km Testkilometer durch die Eifel gefahren bin, habe ich am Samstag die ca. 300km (hin und zurück) Richtung Norden zu der Firma Lipperts nach Birgden gewagt. Der LKW ist problemlos gelaufen und lässt sich wunderbar fahren.

Der Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 25 Liter. Das ändert sich natürlich, wenn mal ein Tieflader mit Ladung dahinter hängt.

Gruß
Hans-Günter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 15.08.2016 18:12.

14.08.2016 21:20 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Günter
Super Auto Ich hoffe, Du hast schon eine Balastpritsche in Arbeit,ein Langendorf Tieflader ,hinten zum Aufklappen, und als Ladung wäre dann natürlich eine DL 1300 ne saubere Lösung.
Viele Grüsse aus Irland
Achim

__________________
Achim
14.08.2016 21:45 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Günter.

ich stieß eben durch Zufall auf deinen Bericht.
Der Urzustand war ja wirklich übel, das was du daraus erschaffen hast, ist Meisterhaft.

Ganz großer Respekt. klatsch

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
15.08.2016 10:54 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
TGS Chauffeur



Dabei seit: 17.08.2012
Name: Michael
Herkunft: Aachen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Laster am Samstag Live in Birgden gesehen
und kann nur sagen Ganz GROSSES Kino!!! freu freu
Super Arbeit daumen

Gruß Michael
15.08.2016 22:39 TGS Chauffeur ist offline E-Mail an TGS Chauffeur senden Beiträge von TGS Chauffeur suchen Nehmen Sie TGS Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus-Deutz 310D22 TE

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH