Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BORGMANN Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BORGMANN Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

BORGMANN Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

kennt von euch noch jemand die Firma Borgmann aus Essen?
Aus der Ruhrau, die hatten wenn ich mich recht erinnere viele Mercedes Kühl-LKWs im Fuhrpark.
Ich kenne die Firma noch aus meiner Kindheit, kann aber im Internet keine Bilder finden.

Hat von euch da zufällig jemand was in seinem Fundus?

Grüße
André

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
26.05.2013 16:51 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch noch gut an die Firma erinnern, die leider vor einigen Jahren in die Insolvenz ging. Die LKWs waren weitgehend MB SK mit schmalem Fahrerhaus in beiger Lackierung. Bilder habe ich allerdings auch nicht.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
27.05.2013 16:22 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
trucking   Zeige trucking auf Karte



Dabei seit: 02.04.2011
Name: Detlef
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,
schau mal hier: http://www.hartmann-bautenschutz.de/borgm/borgm4.jpg
ist zwar die alte eigene Molkerei von Borgmann (Heute DMK) aber der LKW dort drauf, ist einer wie die von der Borgmann Frischdienst Abteilung.
Detlef
27.05.2013 19:32 trucking ist offline E-Mail an trucking senden Beiträge von trucking suchen Nehmen Sie trucking in Ihre Freundesliste auf
trucking   Zeige trucking auf Karte



Dabei seit: 02.04.2011
Name: Detlef
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...upps doppelt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucking: 27.05.2013 19:33.

27.05.2013 19:33 trucking ist offline E-Mail an trucking senden Beiträge von trucking suchen Nehmen Sie trucking in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von André
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Detlef, genau die meine ich!

In Gelsenkirchen habe ich mal irgendwo auf einem Industriegelände 1 oder 2 alte Auflieger rumstehen sehen.

Das Bild ist ja schonmal was, vielen Dank!

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
28.05.2013 19:25 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
jürgen284



Dabei seit: 02.07.2013
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht Borgmann aber von der Münchner Tochter Frischdienst 2000

jürgen284 hat dieses Bild angehängt:
lkw2.jpg

10.07.2013 23:10 jürgen284 ist offline E-Mail an jürgen284 senden Beiträge von jürgen284 suchen Nehmen Sie jürgen284 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » BORGMANN Essen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH