Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

RE: MAN 10.210 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bkm
Hat mich sehr gefreut, diese imposante Erscheinung fotografieren zu können.
Leider sind mir keine näheren Infos zu diesem Fahrzeug bekannt.

VG Bernd


Hallo

Der kernige MAN Hauber hat mir auch besonders gut gefallen. Leider hat der Laster sich nicht so rege an den kurzen "Auslieferungsfahrten " teilgenommen, so dass man den Sound ist oft zu hören bekam !! Wahrscheinlich mußte der Fahrer des MAN seine "gewerkschaftliche Pause" machen,oder er hat auf die passende Rückladung Richtung Skandinavien gewartet.
Beim imposanten Hauber ist mir noch aufgefallen,daß er momentan ohne Scheibenwischer unterwegs ist.
Mein Fazit für den diesjährigen historischen Autohof : idyllische Atmosphäre, authentische Lkw, Pkw,
Ein großes Lob an Veranstalter, Teilnehmer und Autohofbesitzer !!

Es grüßt HANS JÜRGEN
29.05.2017 18:41 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was kleiners aus Lohne.

pat hat diese Bilder angehängt:
IMG_8098.jpg
IMG_8099.jpg
IMG_8106.jpg
IMG_8110.jpg
IMG_8111.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
29.05.2017 20:38 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nochmals vielen Dank an Jürgen Danner und sein Team die diese tolle Veranstaltung ermöglicht und organisiert haben. Der weite Weg hat sich deffinitiv gelohnt. Einige bekannte und viele neue "Verrückte" getroffen. daumen prost Von mir auch noch ein paar Bilder

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1551.jpg
IMG_1570.jpg
IMG_1577.jpg
IMG_1579.jpg
IMG_1581.jpg
IMG_1594.jpg
IMG_1599.jpg
IMG_1603.jpg

30.05.2017 10:28 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Wehrhahn65



images/avatars/avatar-9054.jpg

Dabei seit: 05.12.2009
Name: Werner
Herkunft: Oldenburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Essener
Ich hätte "Krupp 64" noch größer und dunkler auf meine Bilder gemacht dass man die Fahrzeuge gar nicht mehr erkennt !!!!!!!!!!!!!!!!



Sehe ich genauso tock

__________________
Gruß Werner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Modell steht oder fällt mit der Lackierung.
31.05.2017 18:02 Wehrhahn65 ist offline E-Mail an Wehrhahn65 senden Beiträge von Wehrhahn65 suchen Nehmen Sie Wehrhahn65 in Ihre Freundesliste auf
Rotti



Dabei seit: 29.05.2017
Name: Michael
Herkunft: Lohne
Alter: 44

Fotos vom /8280c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
War auch am Wochenende da. Wunderschöne Lkw's. Ich war mit meinem roten strich 8 Mercedes 280 Coupe da. Und bin jetzt auf der Suche nach Fotos von meinem Wagen. Wenn irgendjemand welche gemacht hat würde ich mich freuen sie zu bekommen. Gruß Michael
12.06.2017 10:40 Rotti ist offline E-Mail an Rotti senden Beiträge von Rotti suchen Nehmen Sie Rotti in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Fotos vom /8280c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du den - ist aber Off Topic, hat mit der Veranstaltung nichts zu tun.

Borgward hat dieses Bild angehängt:
PKW Lohne 27.05.2017 Bild 20.jpg



__________________
JD
14.11.2017 15:28 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Rotti



Dabei seit: 29.05.2017
Name: Michael
Herkunft: Lohne
Alter: 44

RE: Fotos vom /8280c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Auto ist jetzt lange Jahre aus dem Straßenverkehr genommen. Das ist eine schöne Erinnerungen.
14.11.2017 15:37 Rotti ist offline E-Mail an Rotti senden Beiträge von Rotti suchen Nehmen Sie Rotti in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Gibt es 2019 einen historischen Autohof ??? Konnte auf der Homepage vom Jägerheim bislang keine Infos finden !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
03.04.2019 21:29 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

"Leichtes" auf dem historischen Autohof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

habe folgenden Link gefunden:
http://59414208.swh.strato-hosting.eu/Startseite/

Beste Grüße
Ralf

__________________
Geistiges Eigentum
03.04.2019 23:23 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf

Danke für den Hinweiß !! Mein Hauptinteresse gilt ja eher den etwas größeren Lastern !!

P.S: Hast du am Sonntag in der Halle IV noch was "erbeutet" ?? Habe dich dort aus dritter Reihe an einem Stand gesehen !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
04.04.2019 17:56 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH