Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

RE: "Historischer Autohof" in Lohne vom 31.05.-.02.06.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

super aufgezogen und die Gaststätte hatte eine super Küche daumen

Bei einem Abstecher zum Autohof Vechta konnten wir noch bei Verladespielen
roter Sattelzugmaschinen zusehen jo . Das Beste war dabei der Trucker gröhl
mit dem COWBOYHUT wall . Echt ein alter Fahrensmann! zwinker

Gruß Christian winke
02.06.2013 21:19 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Boernie hat diese Bilder angehängt:
Lohne  2013  Forum_106.jpg
Lohne  2013  Forum_118.jpg
Lohne  2013  Forum_123.jpg
Lohne  2013  Forum_125.jpg
Lohne  2013  Forum_140.jpg
Lohne  2013  Forum_154.jpg
Lohne  2013  Forum_159.jpg
Lohne  2013  Forum_165.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
02.06.2013 21:28 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER Bilder freu
Der 2023 Hoyer dürfte der Jüngste sein ahnung
02.06.2013 21:46 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir hier noch einmal ein Riesen-Dank an Dieter und Reinhold, war wieder ein grandioses Treffen das gern nach einer Fortsetzung schreit. Die Stimmung war wieder perfekt, die Nächte kurz und es gab reichhaltige Benzingespräche. Für mich definitiv DAS Treffen des Jahres!
02.06.2013 22:27 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@whpc da gab es doch hoffentlich keinen Alkohol. Das ist doch seit Neuestem verpönt. Schorsch

__________________
Schorsch
03.06.2013 07:29 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie passend, das wieder einer der richtigen um die Ecke guckt und das Maul aufreißt!
Schorsch, ich kann dich beruhigen, es gab auch Alkohol und erfreulicherweise niemanden, dem nachmittags schon das Essen wieder aus dem Mund rutscht. Aber schön zu sehen, dass der Stachel sitzt!
03.06.2013 08:24 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
@whpc da gab es doch hoffentlich keinen Alkohol. Das ist doch seit Neuestem verpönt. Schorsch

Will auch mal um die Ecke gucken! Keine Chance Schorsch! Geschlossene Gesellschaft! Keine Pseudoumbauten und Wohnmobile. (obwohl reichlich vorhanden) nur wenig Allohol (obwohl reichlich vorhanden)! Und das Essen....köstlich, ohne Stachel der sitzt, keinem ist es aus dem Mund gerutscht. Enfach köstlich. Eben eine geschlossene Gesellschaft.
H.J.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
03.06.2013 09:01 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajo
Zitat:
Original von schukie6
@whpc da gab es doch hoffentlich keinen Alkohol. Das ist doch seit Neuestem verpönt. Schorsch

Will auch mal um die Ecke gucken! Keine Chance Schorsch! Geschlossene Gesellschaft! Keine Pseudoumbauten und Wohnmobile. (obwohl reichlich vorhanden) nur wenig Allohol (obwohl reichlich vorhanden)! Und das Essen....köstlich, ohne Stachel der sitzt, keinem ist es aus dem Mund gerutscht. Enfach köstlich. Eben eine geschlossene Gesellschaft.
H.J.


Offensichtlich fühlen sich hier einige auf die Füße getreten....warum?

Ich kann nur sagen, dies ist eine offene Gemeinschaft, für jeden der ein entsprechendes Fahrzeug bis Baujahr 1965 hat - das auch so in einem Autohof mit anderen zusammengekommen sein könnte - Zuschauer und Fotografen ausgenommen.

Da ist eben das äußere Erscheinungsbild eines Fahrzeugs gefragt - es war schließlich eine Themenveranstaltung - wer dies nicht einhält, schließt sich selbst aus.

Treffen gibt es doch an jeder Ecke, an denen man teilnehmen kann.

Gruß
Jürgen

__________________
JD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 03.06.2013 10:15.

03.06.2013 09:35 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
buessingdeutz



Dabei seit: 04.04.2010
Name: reiner
Herkunft: altenberg
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajo
Zitat:
Original von schukie6
@whpc da gab es doch hoffentlich keinen Alkohol. Das ist doch seit Neuestem verpönt. Schorsch

Will auch mal um die Ecke gucken! Keine Chance Schorsch! Geschlossene Gesellschaft! Keine Pseudoumbauten und Wohnmobile. (obwohl reichlich vorhanden) nur wenig Allohol (obwohl reichlich vorhanden)! Und das Essen....köstlich, ohne Stachel der sitzt, keinem ist es aus dem Mund gerutscht. Enfach köstlich. Eben eine geschlossene Gesellschaft.
H.J.

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe 1997 von der Szene der Oldtimer-Laster udn auch Youngtimerlaste erfahren. Ich wra sofort begeistert und so ein altes Teil steht bei mir zu Hause, obwohl meine Begeisterung im Hause keiner teilt. Mein Magirus hatte übrigens hinten dran schon ein paar Abzeichen, Nueharlingersiel, Wörnitz usw. da war ich glücklich, dass mein Maggir das alles schon hinter sich gebracht hat. Und dann die Treffen auf denen ich war, ob als Zuschauer oder als Teilnehmer, KLasse war das! Und ich habe bei 0° hinten drauf geschlafen, auf der Matratze, das war trotzdem schön, beim nächsten mal war es schon wärmer, denn ich habe einfach von innen ne Holzverkleidung drauf gemacht. Frevel!? Und dann waren da die Treffen in Uslar, die ich selbst besucht habe und von denen ich sage, dass sie zu den besten gehörten was lief, oder besser läuft, denn man wird mit offenene Armen empfangen und ist sofort ganz dabei, ohne Rücksicht auf Fahrzeuggröße, Herkunft oder Womo oder Feuerwehr. Und dann wird auf einmal die Szene gespalten, denn diejenigen dies eben besser können, historischer und authentischer, die machen ihr eigenes Ding. Und alles applaudiert und von denen merkt kiener dass sie die ganze Altlasterszene langsam zu Grunde richten. Die Forderung nach authentioschen"unverbastelten" Fahrzeugen wird die Szene zerstören! Wir haben keine Pkw´s von denen es Massen gibnt, sondern wir haben Lkw´s, große Dinger, die wirklich viel Geld kosten und die es halt nicht an jeder Ecke gibt. WEnn diese Veranstaltungen und die Forderung danach überhand nehmen und die Womo-besitzer und die anderen Teilnehmer dann zusehends noch verunglimpft werden und als zweite Wahl gelten, dann sollten wir wirklich sofort alle Treffen stoppen, dann machts keinen Sinn mehr!
Reiner

__________________
open your mind! jo freu
03.06.2013 12:31 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal langsam...

@ Jürgen: ich sehe nicht, daß die Themen-fixierte Veranstaltung als solche kritisiert wurde.

Kritisiert hat dagegen (in der Zeitschrift HiK) Wilko Coners andere Veranstaltungen, indem er sie quasi zu Saufgelagen abqualifizierte! Darauf hat sich Schorsch bezogen, mit diesem, wirklich harmlosen Kommentar:

Zitat:
Original von schukie6
@whpc da gab es doch hoffentlich keinen Alkohol. Das ist doch seit Neuestem verpönt. Schorsch


Und wenn man sich dann diese "Antwort" ansieht, dann weiß man, wo wirklich ein Stachel sitzt... Formulierungen wie "das Maul aufreißen" und "das Essen aus dem Mund rutscht" sprechen für sich selbst - und sagen einiges über Wilko Coners aus.

Zitat:
Original von whpc
Wie passend, das wieder einer der richtigen um die Ecke guckt und das Maul aufreißt!
Schorsch, ich kann dich beruhigen, es gab auch Alkohol und erfreulicherweise niemanden, dem nachmittags schon das Essen wieder aus dem Mund rutscht. Aber schön zu sehen, dass der Stachel sitzt!



Zusammengefaßt: die Lohner Veranstaltung wäre sicher sehr sehenswert. Aber bestimmte Gäste könnten es einem verleiden, erst recht dann, wenn sie sich auch noch als typisch für die Veranstaltung gerieren.

Verzweifelte Spaltungsversuche bringen uns nicht weiter - im Gegenteil. Könnte ja mal jemand dem Herrn W.C. stecken! Vielleicht könntest du, Jürgen, ja damit anfangen?


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

03.06.2013 12:32 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH