Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilko -

so viele Worte... dabei wäre es einfacher und viel sinnvoller gewesen, dich einfach bei Schorsch zu entschuldigen. Und das hast du durch deinen Aufsatz keineswegs überflüssig gemacht.

Zitat:
Original von whpc
...Henning, was dein Problem ist, verstehe ich nicht so ganz. Ich bezweifle stark, dass du die Begebenheit kennst, von der ich spreche wenn ich schreibe "das Essen aus dem Mund rutscht".


Richtig - ich kenne diese Begebenheit nicht. Und ich bezweifle sehr, daß Andere hier sie im Detail kennen wollen! Also hättest du es besser gelassen. Offenkundig ja auch ein Einzelfall, sonst hätte ich davon erfahren, ich war an allen drei Tagen vor Ort.

Im übrigen ging es dir um etwas ganz anderes, und das habe ich als Spaltungsversuch gesehen. Denn - wenn es dir wirklich um Alkoholprobleme auf Veranstaltungen gegangen wäre, dann hättest du das ganz anders ansprechen müssen. Zumindest darin sind wir uns garantiert einig. Vermutlich auch darin, daß man solche Probleme aktiv angehen muß - und zwar konstruktiv statt destruktiv! Auch sehe ich es als Frechheit, zu unterstellen, daß andere Veranstalter sich darum nicht kümmern würden, bzw. daß es ihnen gleichgültig sei

Ich finde, daß du das Thema "Historischer Autohof in Lohne" für dein persönliches Anliegen mißbraucht hast. Das ist sehr schade - und das haben die Veranstalter von Lohne nicht verdient! Übrigens der Veranstalter von Geilenkirchen auch nicht.


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.06.2013 12:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein!
Bei Anne und Alfred beim Jägerheim?
04.06.2013 12:21 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Historischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch weitere Impressionen zu sehen, insbesondere auch von dem, vor dem Gebäude parkenden PKWs - es ist ja ein Rasthaus also auch für die Besatzungen von PKWs und Rollern.

Wunderschön der Borgward Pickup!
Aber auch die "Tankstelle bei Nacht" noch einmal - der Eigentümer hat sich viel Mühe gemacht!

Aber als Teilnehmer kann man ja nicht soviel fotografieren - deshalb noch die Aufforderung an die Fotografen - zeigt eure Bilder von den Fahrten und auf dem Hof!

Borgward hat diese Bilder angehängt:
SAM_1799.jpg
SAM_1805 (2).jpg
SAM_1806 (2).jpg
SAM_1823 (2).jpg
SAM_1827 (2).jpg
SAM_1839 (2).jpg



__________________
JD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 05.06.2013 09:16.

04.06.2013 12:30 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Historischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch einige Bilder vom Rande - wunderschön die Bella mit Anhänger!

Borgward hat diese Bilder angehängt:
SAM_1821.jpg
SAM_1824.jpg
SAM_1826.jpg
SAM_1829.jpg
SAM_1830.jpg



__________________
JD
04.06.2013 13:15 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

RE: Historischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

ich kann dir nur beipflichen- Traumhaft schöne Fahrzeuge!! klatsch

Die Isabella als Pickup dürfte in Deutschland immer noch zu den Superraritäten zählen...wieviele aus Südamerika zurückgeholt wurden, ist mir nicht bekannt....
wie auch die sehr " zerbrechliche Glasbanane"
dagegen sind Ponton und Heckflosse ja geradezu " Massenware" jo

" In Schräglage" ohne Fahrer - das Bella- Gespann mit Einradanhänger- bildhübsch

Was mich noch interessiert: Hatte der rote Maggi- Rundhauberbus auch einen " eigenen" Personenanhänger im Schlepptau, oder nur der O 3500 aus dem Sauerland- wenn ja kennt jemand den/ beide Hersteller?

Ich habe immer noch die leise Hoffung, dass der letzte " Orion" - Busanhänger der Stadtwerke Giessen 2007 doch nicht in die Presse gegangen ist Abgelehnt , sondern hoffentlich doch noch beiseite gestellt wurde!? hmm

Weiss jemand mehr???

Würde mich freuen,

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
04.06.2013 13:58 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Historischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

beide Busse hatten ihre Anhänger dabei - der Magirus O3500 einen von den Fahrzeugwerken Recklinghausen und der Mercedes O3500 von Lindner.

Du mußt mal ein paar Seiten zurückblättern - da habe ich Bilder aus dem Anhänger während der Fahrt gemacht.
Und den Lindner Anhänger haben wir genz stilecht hinter die Hanomag SS100 gehängt.

Gruß
Jürgen

__________________
JD
04.06.2013 14:07 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

RE: Historischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

danke dir für den Tip! Aber ich hatte das Bild von der SS100 mit grünem Personenhänger gesehen und dachte mir erst, der " grüne" hing auch am roten Maggi dran.
Jetzt wissen wir, dass es zwei waren- wunderbar!!! Je mehr Personenhänger überleben/ wieder auftauchen- desto besser!!! daumen

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
04.06.2013 14:14 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Boernie hat diese Bilder angehängt:
Lohne  2013  Forum_183.jpg
Lohne  2013  Forum_184.jpg
Lohne  2013  Forum_193.jpg
Lohne  2013  Forum_195.jpg
Lohne  2013  Forum_207.jpg
Lohne  2013  Forum_209.jpg
Lohne  2013  Forum_223.jpg
Lohne  2013  Forum_238.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
04.06.2013 19:10 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Blechschlampe



Dabei seit: 13.06.2008
Name: Leksi
Herkunft: Nabelderwelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Danke an die Orga für dieses astreine Treffen!

Was es alles gab:



Interessante Begegnungen in freier Wildbahn!!




Besichtigung lokaler Kulturdenkmäler von Weltruf!




Spannende Überholmanöver!


Und das Beste:



Lief einer ins Bild, störte er überhaupt nicht!


Aleksandra grüßt!
04.06.2013 19:11 Blechschlampe ist offline E-Mail an Blechschlampe senden Beiträge von Blechschlampe suchen Nehmen Sie Blechschlampe in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Boernie hat diese Bilder angehängt:
Lohne  2013  Forum_409.jpg
Lohne  2013  Forum_411.jpg
Lohne  2013  Forum_412.jpg
Lohne  2013  Forum_413.jpg
Lohne  2013  Forum_415.jpg
Lohne  2013  Forum_421.jpg
Lohne  2013  Forum_426.jpg
Lohne  2013  Forum_524.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
04.06.2013 19:17 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH