Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Boernie hat diese Bilder angehängt:
Lohne  2013  Forum_581.jpg
Lohne  2013  Forum_632.jpg
Lohne  2013  Forum_751.jpg
Lohne  2013  Forum_795.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
04.06.2013 19:23 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Kuddel



images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten
Herkunft: Hamburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernd!
Da bin ich Dir wohl ins Bild gelatscht.
Gruß
Kuddel

__________________
Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
04.06.2013 19:42 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dabei sieht man dich kaum, wo du doch so schlank geworden bist!
04.06.2013 19:47 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Hallo Wilko -

so viele Worte... dabei wäre es einfacher und viel sinnvoller gewesen, dich einfach bei Schorsch zu entschuldigen. Und das hast du durch deinen Aufsatz keineswegs überflüssig gemacht.

Zitat:
Original von whpc
...Henning, was dein Problem ist, verstehe ich nicht so ganz. Ich bezweifle stark, dass du die Begebenheit kennst, von der ich spreche wenn ich schreibe "das Essen aus dem Mund rutscht".


Richtig - ich kenne diese Begebenheit nicht. Und ich bezweifle sehr, daß Andere hier sie im Detail kennen wollen! Also hättest du es besser gelassen. Offenkundig ja auch ein Einzelfall, sonst hätte ich davon erfahren, ich war an allen drei Tagen vor Ort.

Im übrigen ging es dir um etwas ganz anderes, und das habe ich als Spaltungsversuch gesehen. Denn - wenn es dir wirklich um Alkoholprobleme auf Veranstaltungen gegangen wäre, dann hättest du das ganz anders ansprechen müssen. Zumindest darin sind wir uns garantiert einig. Vermutlich auch darin, daß man solche Probleme aktiv angehen muß - und zwar konstruktiv statt destruktiv! Auch sehe ich es als Frechheit, zu unterstellen, daß andere Veranstalter sich darum nicht kümmern würden, bzw. daß es ihnen gleichgültig sei


Henning, nur ganz kurz. Ich fürchte, du hast wirklich überhaupt keinen blassen Schimmer, wovon ich spreche. Ich habe weder von Geilenkirchen gesprochen, noch habe ich Schorsch damit gemeint. Du kannst mich da ja gern per PN kontaktieren, falls du da noch Fragen zu hast.
04.06.2013 19:51 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilko -

wenn ich es schon nicht verstehe, obwohl ich relativ viel Einblick habe, wer bitte sollte es dann verstanden haben?? Vermutlich mindestens 90% der Leser haben es dann auch nicht oder "falsch" verstanden. Was bestimmt nicht für die Qualität deiner Einlassung spricht... was sollte das dann überhaupt??!

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.06.2013 20:12 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
autocross



Dabei seit: 17.11.2010
Name: Manfred
Herkunft: Simmerath
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heisse Mani aus der Eifel und frage mich woher ihr immer von solchen Treffen erfahrt ich finde die Termine nie .PS meine 319 hätten auch gut Gepasst Gruss Mani
04.06.2013 20:30 autocross ist offline E-Mail an autocross senden Beiträge von autocross suchen Nehmen Sie autocross in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuddel
Moin Bernd!
Da bin ich Dir wohl ins Bild gelatscht.
Gruß
Kuddel


Nö mir nicht, aber der Aleksandra

Boernie hat diese Bilder angehängt:
Lohne  2013  Forum_039 SW.jpg
Lohne  2013  Forum_046 SW.jpg
Lohne  2013  Forum_095 SW.jpg
Lohne  2013  Forum_097 SW.jpg
Lohne  2013  Forum_136 SW.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
04.06.2013 20:33 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hätte denn die Veranstaltung wohl ausgesehen wenn sie öffentlich gemacht worden wäre??? ahnung

Auf dem Autohof gibt es nur begrenzt Platz.
Dann soll es das Thema LKW der 50er 60er Jahre machen auf ihren Touren auf dem Autohof Pause.

Also ist es doch klar das alleine schon aus Platzgründen hier nur eingeladene Fahrzeuge kommen.

So hatte die Veranstaltung auch wirklich stilechte Fahrzeuge die nicht nur gestanden haben sondern auch gefahren sind.
Alleine dafür benötigt man noch ausreichend Platz für Fahrspuren auf dem Autohof und man muss dann auch noch aufpassen das keine Passanten unter die Räder kommen.

Es ging dabei nicht darum wessen Nase den Veranstaltern passte oder nicht.

Es sollte lediglich eine kleine dem Thema passende Veranstaltung sein.

Das ist jedenfalls absolut gelungen.

Aber jeder der sich ausgegrenzt fühlt kann ja selbst ein Treffen veranstalten wie er es mag.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
04.06.2013 20:40 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
rakl   Zeige rakl auf Karte



Dabei seit: 09.02.2011
Name: Rainer
Herkunft: Beckum
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß sagen das ihr hier sehr schöne Bilder zeigt.

Einen großen Teil der Fahrzeuge habe ich noch nie gesehen.

Ich denke, aus der Sicht des mitlesenden Betrachters, eine gelungene Veranstaltung.

__________________
Meine Fotos von Oldtimern: http://www.rainerkleinedowe.de/de/bilder/oldtimer.php
04.06.2013 20:51 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder freu freu freu

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
04.06.2013 21:09 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH