Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
"Historischer Autohof" in Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende findet die Veranstaltung "Historischer Autohof" an der Raststätte Jägerheim in Lohne statt.
Laut Hinweis links unten nur für eingeladene Teilnehmer:

http://www.raststaette-jaegerheim.de/

Wie man mir zugeflüstert hat, nur für LKW aus den 50er und 60er Jahren.
Angemeldet sind knapp 40 Fahrzeuge.

Macht was draus, ich hab keine Lust - ist mir zu weit.
01.06.2012 21:25
Krupp64



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Guido
Herkunft: Essen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da ,nur sind meine Bilder zu groß zum hochladen.

Dieses Treffen war einfach super.
02.06.2012 18:42 Krupp64 ist offline E-Mail an Krupp64 senden Beiträge von Krupp64 suchen Nehmen Sie Krupp64 in Ihre Freundesliste auf
Krupp64



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Guido
Herkunft: Essen
Alter: 59

RE: "Historischer Autohof" in Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine kleine Auswahl

Krupp64 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4746.jpg
IMG_4761.jpg
K800_IMG_4721.jpg

02.06.2012 19:51 Krupp64 ist offline E-Mail an Krupp64 senden Beiträge von Krupp64 suchen Nehmen Sie Krupp64 in Ihre Freundesliste auf
Krupp64



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Guido
Herkunft: Essen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal eine kleine Auswahl

Krupp64 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4732.jpg
IMG_4734.jpg
IMG_4807.jpg

02.06.2012 20:41 Krupp64 ist offline E-Mail an Krupp64 senden Beiträge von Krupp64 suchen Nehmen Sie Krupp64 in Ihre Freundesliste auf
Magirus 256   Zeige Magirus 256 auf Karte



images/avatars/avatar-7822.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Name: Kevin
Herkunft: Oelde - Lette
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder daumen
Lohnt es sich morgen auch noch dorthin zu fahren ?

Gruß

Kevin
02.06.2012 22:19 Magirus 256 ist offline E-Mail an Magirus 256 senden Beiträge von Magirus 256 suchen Nehmen Sie Magirus 256 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich werde morgen Vormittag mal vorbeischauen.
Allerdings darf ich nicht mit dem Unterflur fahren.
Passt auch nicht dort hin.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 02.06.2012 22:24.

02.06.2012 22:23 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute regnet es!

Gruß Christian winke
03.06.2012 09:58 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Das bisschen Regen ist aber doch kein Grund nicht dort gewesen zu sein.
Sind auch wieder klasse Autos vor Ort.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
03.06.2012 11:00 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohne war eine tolle Veranstaltung klatsch Nur leider bin ich beim Diebstahl einiger Borgward Ersatzteile(ausgerechnet aus dem Polizeiauto) erwischt worden wall Der sich auch auf der Veranstaltung befindliche Wachtmeister verhörte mich noch vor Ort,aber lies mich doch laufen da er befürchtete das sein Dienstwagen mich mit meinen 120 kg nicht bis zur Polizeiwache schafft ahnung und ausserdem habe ich ja einen festen Wohnsitz prost
Gruss Dieter

Fernkraft hat diese Bilder angehängt:
lohne polizei 1.jpg
lohne 2x.jpg
x lohne polizei 3xxxxx.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fernkraft: 04.06.2012 22:44.

04.06.2012 22:34 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Lohne Autohof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohne war wohltuend ohne Wohnmobile oder sonstwie verunstaltete Fahrzeuge!

__________________
JD
05.06.2012 17:28 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Historischer Autohof" in Lohne - Bilder verschiedener Jahrgänge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH