Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » Windkraftanlagen Schwertransport bei Enercon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windkraftanlagen Schwertransport bei Enercon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte

images/avatars/avatar-833.jpg

Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Daumen hoch! Windkraftanlagen Schwertransport bei Enercon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgenommen an einem Abend im Juni 2010 in Magedeburg Rothensee. Starteten mehr als 20 Schwertransport Konvois, beladen mit Bauteilen von Enercon Windkraftanlagen in richtung der Autobahn 2.

Diese 26 teilige Video Serie zeit sämtliche dort im Einsatz gewesende Interressante LKWs für Modellbauer und Truckfans.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen der Videos.

>>>>>hier klicken<<<<<

ich werde die Videos nach und Nach hochladen, denn Auf grund meiner Schlaffen internetverbindung habe ich mich dazu entschlossen das Video in 26 teile zu Trennen um die Original Auflösung beizubehalten können.

es werden auch passende Bilder Folgen die ich an diesem Tag aufgenommen habe.

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN F8 Sammler: 08.06.2013 23:33.

08.06.2013 23:32 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Jan-Lemke
unregistriert
RE: Windkraftanlagen Schwertransport bei Enercon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
War mit vor Ort und hab auch ein paar Bilder.

Jan-Lemke hat diese Bilder angehängt:
p1060039.jpg
p1060040.jpg
p1060041.jpg
p1060042.jpg
p1060043.jpg
p1060044.jpg
p1060045.jpg
p1060046.jpg

16.06.2013 08:04
mika74

Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde in den nächsten Tagen mal Bilder vom letzten Wochenende einstellen, wo Enercon und das Hafengebiet unter Wasser gestanden hat!

Gruß Maik winke
16.06.2013 17:25 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Berichte » Windkraftanlagen Schwertransport bei Enercon

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH