Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Mein neues Fahrzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Fahrzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldman   Zeige Oldman auf Karte



Dabei seit: 04.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Luxemburg
Alter: 61

smile Mein neues Fahrzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neues Fahrzeug bis zur Rente

Oldman hat diese Bilder angehängt:
K640_K800_K800_P1020532.jpg
K640_K800_P1020525.jpg
K800_P1020542.jpg
K800_P1020531.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oldman: 09.06.2013 20:42.

09.06.2013 20:29 Oldman ist offline E-Mail an Oldman senden Beiträge von Oldman suchen Nehmen Sie Oldman in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom, herzlichen Glückwunsch zum neuen prost

Ich habe ja ein Faible für Abroller. Was kommt denn da sonst noch drauf zum wechseln?
Bis zur Rente? Dann pflege ihn aber gut Zunge raus

Grüße

Sascha

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
09.06.2013 21:05 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Hallo Tom! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir Glückwunsch zum neuen Volvo. Könntest du ein paar technische Daten zum Fahrzeug und Aufbau nennen? Einsatzbilder sind natürlich immer gern gesehen. daumen

prost

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

09.06.2013 21:44 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.. Hätte aber wie bei uns ruhig ein 460er Volvo FH Globetrotter werden können.. Was ists für ein Aufbau? Ist aber kein Gergen&Jung und auch kein Meiller, oder?
09.06.2013 22:49 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Mein neues Fahrzeug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH