Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Ersatzteile 16s21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteile 16s21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mittes



Dabei seit: 23.12.2012
Name: Andreas
Herkunft: Oberösterreich

Ersatzteile 16s21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!
Erstmal möchte ich mich vorstellen, Andreas aus oö Nähe Steyr und brauche dringend Ersatzteile für meinen PatientenAugenzwinkern )
Es handelt sich um eine treuen Kollegen -steyr 16s21 bj 1987 , 2a Kipper mit Kran, ex der Baufirma Weixelbaumer aus Wels.
Bitte um eine ,od mehrere Adressen zwecks gebrauchter Ersatzteile!
Da das Fahrzeug jetzt in privater Hand ist sind Neuweiler bei diesem Modell fast unerschwinglich!
Habe einen Defekt an der Hinterachse (Ap), wahrscheinlich die Sperrenmuffe und eine Halbwelle!
Danke für die Hilfe im voraus
Andi
14.06.2013 22:23 Mittes ist offline E-Mail an Mittes senden Beiträge von Mittes suchen Nehmen Sie Mittes in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner Dullnig, Eisentratten.

Immer eine gute Adresse wenn´s um Steyr geht

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
14.06.2013 23:13 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

RE: Ersatzteile 16s21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plöchl Margarete (bzw. Ewald) aus Wels/Marchtrenk (Telefonnummer 07243 53017) ist für mich immer die erste Anlaufstelle, der Chef war früher Meister bei STEYR Linz und hat deshalb absolute fachliche Kompetenz, außerdem ist sein Ersatzteillager recht umfangreich, der kann Dir sicher helfen!
15.06.2013 11:54 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Ersatzteile 16s21

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH