Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » MB 1827L zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB 1827L zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motortheresa



Dabei seit: 06.01.2013
Name: Michael
Herkunft: Köln
Alter: 30

MB 1827L zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Stern-fraktion winke ,
leider muss ich mich von meinem geliebten Benz trennen unglücklich .
Da ich irgendwie verhindern will, dass der gute übern Teich geht wollte ich Ihn hier mal preisgeben,
Zum LKW:

Der Mercedes ist EZ.1995 mit ca. 350tkm.
Das Fahrzeug ist ein 7 Sitzer(eingetragen)-4x 3-punktgurt/ 3x Beckengurt.
In der Rostfreien Eurocab Kabine sind zwei Betten.
Der MB hat ein 12-Gang getriebe Manuell.
Momentan ist noch eine Fahrschulausrüstung verbaut.
Komplett gesehen ist der LKW Rostfrei-bis auf Teile des oberen Rhamens da es ein ATL/ Wechselfahrgestell ist.
So um 200X rum hat der LKW eine Unterfaltbare BÄR Ladebordwand bekommen welche voll funktionsfähig ist.
Neuteile:
Kupplung komplett.
Neue Frontscheibe
Neuer Spiegelarm Fahrerseite
Vorderachse neu bereift.

Das Fahrerhaus ist unverbastelt ( bis auf die Fahrschulausrüstung)- Langwellenradio original MB- dieser Wecker verwirrt - alle Vorhänge.

Am LKW wurde schon eine Duomatik kupplung nachgerüstet- desweiteren ist die Rockinger Druckluftunterstützt hmm .


Der LKW wird mit Dachser Wechselpritsche-Plane- abgegeben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 20 000€.
ich bin aber gerne bereit mit ernsthaften interessenten über den Preis zu reden :ben



Leider kann ich immoment nur dieses eine Bild stellen, da ich immoment nur übers Handy ins Netz komme.
Wer interesse hat PN-gibt mehr als SMS usw.

So wer noch was wissen muss- schreit Freude

MFG
Motortheresa

motortheresa hat dieses Bild angehängt:
20130530_213828.jpg



__________________
Motortheresa
15.06.2013 23:33 motortheresa ist offline E-Mail an motortheresa senden Beiträge von motortheresa suchen Nehmen Sie motortheresa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » MB 1827L zu verkaufen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH