Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » IVECO 190-38 Turbo trattore stradale rosso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IVECO 190-38 Turbo trattore stradale rosso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

VECO 190-38 Turbo trattore stradale rosso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias

ein sehr schöner Bericht. klatsch
Da hast Du ein sehr interessantes Fahrzeug gekauft und der Zustand sieht für sein Alter noch gut aus.
Ich freue mich schon über weitere Bilder.
21.06.2013 07:30 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Diekster



Dabei seit: 03.08.2010
Name: Diekster
Herkunft: Nordwesten
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias!

Ein sehr gelungener Bericht zum Einstand, da liest man sehr gerne mit.
Alles super lesbar, Absätze eingebaut und großzügig bebildert, so stelle ich mir einen Thread vor.

Wenn du auf dem Niveau weiter berichtest, sehe ich einen neuen Stern am Thread- Himmel! klatsch

__________________
Gruß
Diekster
21.06.2013 09:02 Diekster ist offline E-Mail an Diekster senden Beiträge von Diekster suchen Nehmen Sie Diekster in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Iveco!
Auch ich werde hier weiter lesen, bin gespannt was du aus dem LKW machst.
21.06.2013 09:16 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Tolles Auto und interessanter Bericht.

Schön, dass sich doch auch jemand findet, der sich so ein "Pizzablech" zulegt.
Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz Meersdonk: 21.06.2013 11:29.

21.06.2013 09:41 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

super Aktion! daumen
Ein Traumauto. freu
In 2012 war mal einer mit OM Zeichen im Kühlergrill in Belgien aufm Markt, war leider auch schnell weg.

Gruß
Patrick
21.06.2013 11:18 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch prost klatsch prost

Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt ,ich finde es absolut geil das Du so eine Sattelzugmaschine rettest.
Wünsche Dir viel Glück und auch viel viel Spass mit dem Teil und ich schaue natürlich auch jeden Tag hier rein und bin gespannt wie es weiter geht lol

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
21.06.2013 17:25 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...

Das nächste mal bitte den hier mitbringen!

http://www.subito.it/altri-veicoli/fiat-...io-62317407.htm

Gruß
Patrick
21.06.2013 17:51 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Red Rebel



images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Red Rebel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die überwältigende Aufnahme des "kleinen Roten". Da hat sich die ganze Aktion doch gleich nochmal ausgezahlt. Für mich sowieso ein unvergessliches Erlebnis!

Ohne den Abstecher über die SS46 (kann man bei Interesse übrigens mit Google Earth Street View komplett "abfahren"!) wäre es natürlich nur halb so eindrücklich gewesen. Das kann man aber nur im Nachhinein so locker sagen, weil alles gut gegangen ist. Das ganze Unternehmen hätte aber fast einen Kilometer nach dem Torbogen an der Via dei Portici (7. Bild von oben im Ausgangsposting, das Bild aus Google Earth Street View) ein tragisches Ende genommen.

Schon in der ersten Linkskurve nach dem Torbogen stand ein Schild: Baustelle, für LKW Durchfahrt verboten (da, wo auch auf dem Street View Bild ein Durchfahrtverboten-Schild steht).



Uploaded with ImageShack.us


Frei nach dem Motto, "glaube keinem Schild, das Du nicht selbst aufgestellt hast", sind wir weitergefahren (Drehen ging sowieso nicht Pfeifen ). Gerade als wir dachten, da kommt nichts mehr, stand der Bagger in einer Rechtskurve mitten auf der Straße, an einer sowieso schon engen Stelle.



Uploaded with ImageShack.us

Normalerweise wäre es das gewesen. Aber der Baggerfahrer hat ganz gelassen sein Gefährt in die äußerste linken Ecke vor den Gegenverkehr gequetscht, dank der Lenkachse am Tieflader konnte wir uns gerade so durchschlängeln zwinker .

Das Erstaunlichste: Niemand hat gehupt oder geschimpft über die komischen Deutschen mit ihrem überdimensionierten Gefährt. Fand ich richtig gut! Die Lenkachse hat uns dann noch ein paar mal den Tag gerettet!

Lustig auch die völlig schmerzfreien Autofahrer, die ungerührt in die Kurven stechen, als ob sich der Tieflader in Luft auflösen könnte. Das war ein paar mal richtig knapp!

Ich hoffe, bald Bilder mit Fortschritten bei der Restaurierung zeigen zu können.

Danke nochmals für das Interesse!!!

Grüße

Matthias
21.06.2013 20:23 Red Rebel ist offline Beiträge von Red Rebel suchen Nehmen Sie Red Rebel in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias, klasse Auto, habe die 2 Anzeigen auch auf Mobile gesehen, und schon überlegt Pfeifen , ich hätte mich auch für den Roten entschieden, hat auch noch das alte Armaturenbrett, bei der Teile suche kann ich Dir behilflich sein, einfach PN an mich.

Gruß Holger
21.06.2013 20:24 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Mavter



Dabei seit: 07.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Essen
Alter: 53

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Aktion von Dir. Respekt. Bin gespannt wie er mal wird. klatsch
21.06.2013 20:43 Mavter ist offline E-Mail an Mavter senden Beiträge von Mavter suchen Nehmen Sie Mavter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » IVECO 190-38 Turbo trattore stradale rosso

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH