Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » IVECO 190-38 Turbo trattore stradale rosso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IVECO 190-38 Turbo trattore stradale rosso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ein Auto ganz nach meinem Geschmack!! Werde das auch verfolgen!

Viele Grüße

Peter

__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
21.06.2013 21:28 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Red Rebel:
Tja, in Bella Italia fährt man eben pronto! Augenzwinkern

Was ich vergessen hatte zur erwähnen:
Schön das es nen IVECO geworden ist. MAN, VOLVO und Mercedes ist zwar schön, aber irgendwie nichts besonderes mehr. Auf der hier geposteten italienischen Seite sind ein Paar wirklich schöne IVECOs zu sehen!
21.06.2013 22:36 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

schöner Bericht und sicher auch ein "grandioses Fernfahrererlebnis". Die Geschichte könnte glatt aus einer Auf Achse Serie entstammen.
Weiterhin finde ich genial, neben MAN F8, Volvo F12, MAN f90, NG, LP, Scania nund auch einen Iveco Turbo in der "jüngeren" LKW Gemeinde anzutreffen.

Viel Spass allen beim gemeinsamen Hobby
S@scha
22.06.2013 00:46 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,
kann mich nur anschliessen gratuliere zu dem IVECO,sieht noch toll aus.
Dürfte ja nicht im kilometerfressenden Fernverkehr gelaufen sein.
Nach dem roten Streifen (Art der Konzession) zu schliessen wohl eher Werksverkehr.
Die Hydraulikölschläuche sehen für mich sehr nach Kippauflieger oder Ähnlichem aus, ebenso das hintere Kabinenfenster für den prüfenden Blick des Fahrers auf den jeweiligen Status des Aufliegers.

Ein sehr schöner detailreicher Überstellungsbericht, inklusive Stimmungsfotos daumen

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 22.06.2013 12:07.

22.06.2013 12:00 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Den hatte ich mir in mobile auch "geparkt". Der 38er ist eines meiner Lieblingsautos - der Motor ist einfach der Hammer großes Grinsen Viel Spaß mit Deinem Wägelchen und mach was Schönes draus....

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
23.06.2013 11:32 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Ein Bisschen Abwechslung in der Szene kann nicht schaden!
Ich freue mich schon auf weitere Fotos.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
23.06.2013 12:35 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias

Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen daumen ...

Vor Allem wünsche ich Dir noch viel Spass mit dem Fuller Getriebe jo

__________________
Gruss Kari großes Grinsen
23.06.2013 19:30 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut: der LKW und die Reisegeschichte daumen

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
23.06.2013 20:15 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus.

auch von mir ein herzliches willkommen un d viel erfolg beim IVECO.

auch ich bin AufAchse fan und mir hatten und haben noch immer die IVECO Turbo in den Finnland und italien folgen am meisten gefallen.

optisch schaut dein Bello ganz gut aus.

ciao
mario
24.06.2013 08:07 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache daumen
Meinen Glückwunsch zum Erwerb .... rtfm

Dir viel Spaß und tolle Ausfahrten mit dem guten Stück...... klatsch

__________________
Schwein mußte haben
24.06.2013 09:12 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » IVECO 190-38 Turbo trattore stradale rosso

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH