Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-71 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex 72-71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, wusst ichs doch! Nach langem Suchen habe ich nun auch ein paar Fotos aus dem Jahr 2001 gefunden, wo es im Kalkwerk Gumpoldskirchen die beiden 72-71AA noch gab. freu
Viel Spaß mit den Bildern der beiden Oldies!

Baggerfritz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
72-71AA (1).jpg

Baggerfritz hat diese Bilder angehängt:
72-71AA.jpg
72-71AA (2).jpg
72-71AA (3).jpg
72-71AA (4).jpg
72-71AA (5).jpg



__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
19.08.2010 15:31 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen 72-71 hatten wir hier noch nicht, er war in einem Kohlekraftwerk in Heilbronn im Einsatz mit Leichtgutschaufel. Nun arbeitet er in einem Steinbruch in Bayern...

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
IMG_8826.jpg
IMG_8918.jpg
IMG_8930.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.07.2013 12:50 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tom,von diesem 72-71 gibt's auch einen Film bei You Tube.

Gruß Robin daumen
06.07.2013 15:30 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terex-Robin
Hey Tom,von diesem 72-71 gibt's auch einen Film bei You Tube.

Gruß Robin daumen


Hallo Robin,

davon gibts sogar 2, einen von mir :

http://www.youtube.com/watch?v=mSTjju5wTAs

Und einen vom Mario, der war damals dabei und hat ihn Bergauf gefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ch-dfYk4lGs

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.07.2013 15:50 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch mehrere Terex-Radlader-Threads geklickt habe, wage ich es mal, diesen Radlader hier einzustellen, in der Hoffnung, daß es auch wriklich ein 72-71 ist hmm

Die Bilder habe ich im Belgischen Maasmechelen im April 2018 gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Terex Radlader grün 1.jpg
Terex Radlader grün 2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 17.03.2019 19:16.

17.03.2019 19:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Anfang dieses Monats war ich noch mal im Belgischen Maasmechelen und auch wieder bei dem Schrotthändler im Industiergebiet "ob de Berg". Der Terex steht noch unbewegt an derselben Stelle, inzwischen ist er aber frei sichtbar. Und ich konnte die Typbezeichnung erkennen, es ist in der Tat ein 72-71B großes Grinsen

Wie lange mag er wohl schon dort abgestellt sein?

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Terex 72-71B Radlader grün 1.jpg
Terex 72-71B Radlader grün 2.jpg

27.06.2021 21:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1984 steinbruch in werbach.

eitel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20201125-WA0052_copy_1280x840.jpg
IMG-20201125-WA0051_copy_1280x877.jpg

09.12.2022 10:50 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-71

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH