Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Die Baakenhafenbrücke kommt nach Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Baakenhafenbrücke kommt nach Hamburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Baakenhafenbrücke kommt nach Hamburg Farub 23.06.2013 23:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farub



images/avatars/avatar-7008.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Name: Claudia
Herkunft: Hamburg

Die Baakenhafenbrücke kommt nach Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich hoffe, ich bin hier richtig)

In der Hamburger Hafencity wird in den nächsten Tagen die 170m lange und 2 Kilotonnen schwere Baakenhafenbrücke eintreffen. Gefertigt wurd sie in Belgien...

Klick mich

__________________
~ Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell) ~
23.06.2013 23:33 Farub ist offline E-Mail an Farub senden Beiträge von Farub suchen Nehmen Sie Farub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Die Baakenhafenbrücke kommt nach Hamburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH