Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorwäsche ... und dann alle "Zugangswege" großzügig mit WD40 einnebeln.

Seitdem ist meine Karre frei von Marderbesuch.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
23.11.2020 19:15 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir die Marder-Bilder bzw. deren Folgen soeben angesehen. Ich verstehe nicht, warum sie entfernt wurden - sie zeigten nur die grausame Realität.

Merke: nur ein TOTER Marder ist ein GUTER Marder!!!

Und nicht irritieren lassen: Marder stehen keineswegs generell unter Naturschutz! Ebenso wie Wespen - auch da kommt es auf die Sorte an, auch da sind die "unerträglichen" keineswegs geschützt.

Ich habe an einigen meiner Lkw auch die widerlichen Hinterlassenschaften, wie auch die wahnsinnige Zerstörungswut dieser Kreaturen erleben dürfen Aufsmaul


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

23.11.2020 19:47 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...ich war mir schon bewusst, dass mein Beitrag schockieren könnte...aber es ist nun mal ein Realitätsproblem, dem man sich stellen sollte ahnung

Dass es so schnell gelöscht wurde, hat mich aber auch überrascht gröhl

@ Piefke: Interressant...wozu WD40 alles gut ist Augen

Dackelfoto? cool

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20201001_161203_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
23.11.2020 20:25 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kleine ist immer wieder süß.

Marder stehen übrigens meines Wissens nicht unter Naturschutz, fallen aber "irgendwie" unter die Jagdgesetze.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piefke53: 23.11.2020 22:53.

23.11.2020 22:51 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dackelbilder scheinen beruhigende Wirkung zu haben...kein Shitstorm Zunge raus

Mittlerweile einem Wiesel im Garten begegnet. Dackel fand das nicht lustig, Wiesel auch nicht.

Teufel

Franzl zeigt sich unbeeindruckt und genießt die letzten Sonnenstrahlen ahnung

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 128340633_10222477534640409_606738964416
3622747_n (1).jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
02.12.2020 17:54 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten ist doch irgendwo trotzdem eine schöne Zeit hmm

Jang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20201224_191321_1.jpg
20201224_192006_1.jpg

Jang hat dieses Bild angehängt:
20201224_190523_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 03.01.2021 13:38.

03.01.2021 13:38 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke


https://www.youtube.com/watch?v=QBPC-YEPsrE

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
08.04.2021 20:22 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
winke


https://www.youtube.com/watch?v=QBPC-YEPsrE


Lohnt sich alleine schon anzusehen, um den charakteristischen Motorenklang inkl. der Schaltung zu hören (und auch im anschließenden 2017er Spot...) freu .

__________________
Gruß aus Salzburg smile
08.04.2021 21:32 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Monate später...letzte Bewegungsfahrt ahnung


https://youtu.be/bcptB3PG0NA


Was dazwischen passiert ist, müsste ich dann mal demnächst hier niederschreiben...hab' ja nun wieder 6 Monate Zeit Augenzwinkern

Nur soviel: Es waren über 2000 km, jedoch keine Reise und deshalb leider auch weiter keine Bilder dazu traurig
Der Rest war To-Do-Liste abarbeiten...es hatten sich ein paar Sachen angestaut ahnung

Dazu muss man sagen: Ich habe die Liste erstellt, mein Sohn Nic hat sie abgearbeitet - Teamwork eben lach

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
17.09.2021 16:35 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
6 Monate später...letzte Bewegungsfahrt ahnung


https://youtu.be/bcptB3PG0NA


Was dazwischen passiert ist, müsste ich dann mal demnächst hier niederschreiben...hab' ja nun wieder 6 Monate Zeit Augenzwinkern

Nur soviel: Es waren über 2000 km, jedoch keine Reise und deshalb leider auch weiter keine Bilder dazu traurig
Der Rest war To-Do-Liste abarbeiten...es hatten sich ein paar Sachen angestaut ahnung

Dazu muss man sagen: Ich habe die Liste erstellt, mein Sohn Nic hat sie abgearbeitet - Teamwork eben lach


Da steht Franzl für die nächsten Monate ja wieder schön geschützt.

Vieleicht findest du ja in den Wintermonaten die Zeit hier über den Sommer zu referieren hmm ahnung .

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
17.09.2021 16:55 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH