Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorräte reichen auch für 14 Tage. zwinker

Aber Spaß beiseite, wie andere auch achte ich auch sehr auf Abstand. Und im Zweifel bin ich auch in zwei Stunden zuhause.

Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
28.03.2020 17:56 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja...am Anfang habe ich das auch so gesehen: Quarantäne im Actros daumen

Macht aber spätestens keinen Spass mehr, wenn man in Frankreich die regionale Küche nicht mehr geniessen darf Augenzwinkern

Mittlerweile wurden die Campings in Frankreich geräumt...nicht so lustig, obwohl wir ja auch privat hätten stehen können. Aber trotzdem...

...in diesem Sinne: Bleibt Zuhause und...bleibt gesund jo

Ps: Dein letztes Bild kommt mir bekannt vor Augenzwinkern

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1140611_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 29.03.2020 14:27.

29.03.2020 14:16 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77



images/avatars/avatar-8749.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Name: Sebastian
Herkunft: Winsen
Alter: 46

Lust aufs fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei den Bildern bekommt man ja direkt Lust loszufahren! jo

Eigentlich wollten wir nächste Woche auch unsere erste Tour starten in diesem Jahr, es sollte zum Tropical Island gehen. Nun leider abgesagt, aber vielleicht mache Ich es wie Jang, einfach mal ne Runde drehen! Bewegungsfahrt, muss ja auch gemacht werden! Augenzwinkern

Bleibt alle Gesund und verliert nicht die Freude und den Spass am LKW!!! daumen

Grüße, Sebastian

bastelwastel77 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img_6495.jpg



__________________
cool So seh ich es!
03.04.2020 08:38 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
RE: Lust aufs fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bastelwastel77
Moin,

bei den Bildern bekommt man ja direkt Lust loszufahren! jo

Eigentlich wollten wir nächste Woche auch unsere erste Tour starten in diesem Jahr, es sollte zum Tropical Island gehen. Nun leider abgesagt, aber vielleicht mache Ich es wie Jang, einfach mal ne Runde drehen! Bewegungsfahrt, muss ja auch gemacht werden! Augenzwinkern

Bleibt alle Gesund und verliert nicht die Freude und den Spass am LKW!!! daumen

Grüße, Sebastian



Ab diesem WE ist die Grenze nach D. endlich wieder offen daumen

Theoretisch könnten wir also wieder Augenzwinkern

A propos Deutschland:

Heute vor 3 Jahren haben sich Nic (Alias ShNic) + Tom (Alias Knocksley) sich in einem Stau begegnet großes Grinsen

Zufälle gibt's jo

Text dazu: Wenn Du im Stau stehst und die Wochenend-Bekanntschaft taucht im Rückspiegel auf... Manche Momente sind unbezahlbar.
Schönes Wochenende, Nic

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 18422780_1456305051103042_34129466040213
03721_o.jpg

Jang hat dieses Bild angehängt:
 18449308_10210413011573994_4320106230714
809452_o_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
13.05.2020 18:27 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander,
finde toll, wie Ihr Franzl & Tweety zu ihrem zweiten - und vermutlich noch besseren großes Grinsen - Leben verholfen habt! klatsch daumen

Hier darf ich noch ein paar Impressionen aus Franzls Arbeitsleben beitragen, leider ist die Bildqualität "suboptimal". Die Aufnahmen sind in SBG in den späteren 80ern entstanden.

Weiterhin noch viele schöne Reisen wünsch´ ich Euch winke

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo F12_Rek_BMB.jpg
Volvo F12_Rek2_BMB.jpg
Volvo F12_Rek3_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 13.05.2020 19:41.

13.05.2020 18:59 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielenvielen Dank, Walter freu freu freu

Unbezahlbar...wenn solche alten Bilder zum Vorschein kommen daumen und auch wenn die Qualität nicht Top ist - immer besser als garnichts Augenzwinkern

Das ist bis jetzt das einzige Bild mit den Original-Kennzeichen...und das sogar mit den "alten" von damals klatsch

Das älteste Bild, was ich habe....ist (noch) ohne Kennzeichen :

Ps: Darf ich deine Bilder "klauen" ?

Jang hat dieses Bild angehängt:
Volvo F12 (75)_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
14.05.2020 15:52 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellness-Time jo

Das hat mich schon länger genervt: Unter den Positionsleuchten hat es gerostet nein

...und das, obwohl es schon mal behandelt wurde; aber eben nur so nebenbei, also eher halbherzig...das mag der Volvo nicht so besonders ahnung

Jetzt dann mit Nadelentroster, mehrmals grundieren, mit Hohlraumversiegelung wieder zusammenbauen usw...danach noch die Kabine mit speziellem Kriechöl fluten. Kurz: das ganze Programm großes Grinsen

Achja...und dann noch Motor-Ölwechsel. Kann ja nicht schaden fröhlich

Jang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1200335_1.jpg
P1200336_1.jpg

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1200331_1.jpg
P1200333_1.jpg
P1200337_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
16.06.2020 19:49 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wenn ich mir die alten und die neuen Bilder von Franzl so anschaue ist klar:
Heute sieht er deutlich besser aus als damals!

Nicht nur, weil er heute besser gepflegt wird (damals war er ja "nur" Arbeitsgeraet), sondern auch, weil er nicht mehr so mit "Bling-Bling" ueberladen ist. Gepflegte Eleganz eben...

Also: Alles richtig gemacht! ;-)

Es gruesst

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
17.06.2020 08:46 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

also ich finde, es paßt jeweils zu seiner Zeit....
Damals vor ~30 Jahren hat das sehr aufgeputzte gut gepaßt. Und in der heutigen Zeit bzw. wo Franzl würdevoll den Vor(Un)ruhestand pflegt, steht ihm das schlichtere Erscheinungsbild sehr gut.

Ich freue mich jedenfalls schon ganz besonders auch auf künftige Bilder, da ich scheinbar derjenige mit den ältesten Original-Franzl-Bildern bin großes Grinsen Augenzwinkern

Schöne Grüße allseits,

Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 17.06.2020 21:18.

17.06.2020 21:18 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...Danke winke

Farblich ziemlich passend : jo

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1210853_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
09.08.2020 12:57 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Franzl... die Bildergeschichte vom feuerroten F12 von 1987

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH