Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (653): « erste ... « vorherige 481 482 483 484 [485] 486 487 488 489 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein Paar Jahren noch aktiv

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
05-06-2010 13-10-21026_ergebnis.jpg
05-06-2010 13-10-21040_ergebnis.jpg
05-06-2010 13-10-21041_ergebnis.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
13.07.2017 14:43 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1617 bei einem Baustoffhändler in Andalusien, 7/2017

stoffel hat dieses Bild angehängt:
vb.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
16.07.2017 15:21 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

heute mal ein Foto aus der Zeit, als Ullrich noch sehr schöne Lastwagen hatte.
Das "unpassende Silberding" an der Lenkachse ist nicht von mir, großes Ehrenwort( Auch wenn Namensschild Günter zu sehen ist, ich war nur der Fotograf, nicht der Fahrer).

Grüße an alle

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ULLRICH KS_ NG SZ PP.jpg

20.07.2017 15:39 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

zu dem Silberding zitiere ich mal unseren Bundespräsidenten anno dazumal Heinrich Lübke:
„Mehr als schön kann man nicht!“ großes Grinsen

Gruß
Detlef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachskopp: 20.07.2017 17:15.

20.07.2017 17:11 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Tom67



Dabei seit: 16.12.2008
Name: Thomas
Herkunft: Stadtallendorf
Alter: 57

Silberdinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
genau solche Silberdinger such ich noch für meinen F8!
Tolles Foto!
Gruß Thomas
20.07.2017 22:16 Tom67 ist offline E-Mail an Tom67 senden Beiträge von Tom67 suchen Nehmen Sie Tom67 in Ihre Freundesliste auf
V8-Kaelble   Zeige V8-Kaelble auf Karte



images/avatars/avatar-5413.jpg

Dabei seit: 13.10.2010
Name: Claus
Herkunft: Landkreis Sigmaringen (BW)
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo NG Freunde und Fans winke ,

mich würde mal interessieren, wieviele NG 1644S (1944S) ihr in Deutschland noch wisst? Ob Luftfederung oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Die verbliebenen werden ja wohl alle in Sammlerhand sein, oder ist der ein oder andere Schausteller noch mit solch einem LKW unterwegs?


Freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Claus
21.07.2017 10:44 V8-Kaelble ist offline E-Mail an V8-Kaelble senden Beiträge von V8-Kaelble suchen Nehmen Sie V8-Kaelble in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Sammlerhand kenne ich diesen und diesen.

Immer noch arbeiten muss der unten abgebildete bei der Spedition Streng in Opferbaum als Hofhund. Leider nicht zu verkaufen. Augen rollen Der hätte einen geruhsamen Lebendsabend verdient. Ich denke aber, der ein oder andere Schausteller hat bestimmt noch einen. Vor ein paar Jahren in Düsseldorf an der Rheinkirmes habe ich einen 2650 gesichtet. cool

Jucksnjo hat dieses Bild angehängt:
Zwischenablage02.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jucksnjo: 21.07.2017 15:15.

21.07.2017 15:15 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Freiburger
Zitat:
Original von Tobse
Sehr schön hergerichtet. daumen

Noch eine Frage an die Spezialisten: Sind die Windabweiser an der Front baujahrabhängig in Wagenfarbe lackiert oder war das nur auf Kundenwunsch?


Schmales Haus = Schwarz

Breites Haus = in Wagenfarbe


Ausnahmen bestätigen die Regel: Es gab wohl einige 3850er, die schwarze Windabweiser hatten. Die wurden bekanntlich nur mit dem GR-Fahrerhaus ausgeliefert.

https://lh6.googleusercontent.com/-yB7v0...n_3850_1986.jpg

http://666kb.com/i/btt6fa0voya0qc4xh.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...2a622a8e696.jpg

Quelle: Google

Das sind jetzt nur die, die ich auf die schnelle gefunden hab.

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
22.07.2017 20:12 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobse


Das sind jetzt nur die, die ich auf die schnelle gefunden hab.


Ja stimmt, habe auch selbst hier im Thread einige gefunden die ein breites Haus und schwarze Windabweiser haben, wobei das sehr oft ziemlich Aktuelle Bilder waren, also dann alte Fahrzeuge, da kann inzwischen ja schon mal was umgebaut wurden sein.

Im Groben kann man es aber so einteilen.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
22.07.2017 20:20 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dieser 1928er ist auch noch täglich im Einsatz.Gr.Rainer

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20170606_111851.jpg
20170606_111917.jpg
20170606_111930.jpg
20170606_111949.jpg

23.07.2017 16:19 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (653): « erste ... « vorherige 481 482 483 484 [485] 486 487 488 489 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH