Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (655): « erste ... « vorherige 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim DIA Sortieren habe ich heute vier Dias vom Truckrennen: 24h Le Mans am 1. und 2. Okt. 1983 gefunden. (Fotos: P. Breitbach, Archiv: Edgar Enzel)
Leider sind die Fotos etwas dunkel.
Das vierte Bild habe ich bei Dehnhard eingestellt.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?postid=719651#post719651


Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB NG F 1.jpg
MB NG F 2.jpg
MB NG F 3.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 29.05.2014 19:47.

29.05.2014 19:36 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der orange 2632 mit sehr schöner Fernfahrer-Hütte dürfte eine Griechische Vergangenheit gaben, schließe ich aus der noch zu erahnenden Aufschrift seitlich. Auch der Aufbau und das eine oder andere Detail sprechen dafür.

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
SAM_3274.jpg
SAM_3275.jpg
SAM_3273.jpg
SAM_3297.jpg
SAM_3286.jpg
SAM_3293.jpg
SAM_3294.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
01.06.2014 20:39 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Der orange 2632 mit sehr schöner Fernfahrer-Hütte dürfte eine Griechische Vergangenheit gaben, schließe ich aus der noch zu erahnenden Aufschrift seitlich. Auch der Aufbau und das eine oder andere Detail sprechen dafür.

Stimmt Georg absolut griechisch der Aufbau.

__________________
Grüsse Ronald
01.06.2014 20:42 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
RsChris



Dabei seit: 28.12.2009
Name: Christian
Herkunft: Bad Oeynhausen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KIT311
Moin Stefan,

Schönes Bild aber es ist ein Mercedes SK der 1.Generation daumen


Ich glaube nicht! Der Bereich mit dem Scheibenwischern und Griffen sieht sehr nach NG aus. Eventuell hat der Besitzer ein facelift gemacht... ;-)
01.06.2014 21:42 RsChris ist offline E-Mail an RsChris senden Beiträge von RsChris suchen Nehmen Sie RsChris in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RsChris
Zitat:
Original von KIT311
Moin Stefan,

Schönes Bild aber es ist ein Mercedes SK der 1.Generation daumen


Ich glaube nicht! Der Bereich mit dem Scheibenwischern und Griffen sieht sehr nach NG aus. Eventuell hat der Besitzer ein facelift gemacht... ;-)


Ist ein SK, ein eindeutiger beweis sind die Türgriffe.
01.06.2014 21:47 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher lkw-tantler in kärnten ist das der sich die mühe macht die beiden MB und den weißen MAN F8 neu zu lackieren und die felgen mit zinkspray zu verschönern?
für den export wäre ja das nicht nötig und ein betrieb in Ö ist ja nicht anzunehmen.
02.06.2014 07:12 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle MB NG-Schrauber/Konservierer:
Wer kann Tips geben, wo man Drucktaster vom Armaturenbrett für MB O303/NG beziehen kann?

Es handelt sich um diese viereckigen Drucktaster mit Linse:

>>> Drucktaster 1

>>> Drucktaster 2

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


08.06.2014 03:59 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
wh39
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fahrer sagte nur zu mir ------ nimmt der Chef mir den Hängerzug, dann höre ich auf ! -- 2005 !!!!!
Friedhelm

wh39 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
de.jpg

08.06.2014 09:30
Huckeduster



images/avatars/avatar-7732.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Name: Stefan
Herkunft: Ottostadt
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN-F8-Freak
An alle MB NG-Schrauber/Konservierer:
Wer kann Tips geben, wo man Drucktaster vom Armaturenbrett für MB O303/NG beziehen kann?

Es handelt sich um diese viereckigen Drucktaster mit Linse:

>>> Drucktaster 1

>>> Drucktaster 2


Hallo Holmar,

ich glaube Herth+Buss hat die noch im Programm.

Stefan

__________________
Suche Literatur und Teile für BÜSSING Commodore LS 11/16
08.06.2014 12:59 Huckeduster ist offline E-Mail an Huckeduster senden Beiträge von Huckeduster suchen Nehmen Sie Huckeduster in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holmar,

Zitat:
An alle MB NG-Schrauber/Konservierer: Wer kann Tips geben, wo man Drucktaster vom Armaturenbrett für MB O303/NG beziehen kann? Es handelt sich um diese viereckigen Drucktaster mit Linse: >>> Drucktaster 1 >>> Drucktaster 2


die Lichtscheiben gibt es noch NEU beim Daimler Teileonkel (2,24 Euro). Wird zwar eine nervige Detailsuche, aber das wird schon ;-)

Viele Grüße
S@scha
08.06.2014 13:20 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (655): « erste ... « vorherige 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH