Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spitzagel Spedition - Lauchringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spitzagel Spedition - Lauchringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Spitzagel Spedition - Lauchringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foristen, winke

In diesem Thread möchte ich gerne ein paar Bilder von der Spedition Spitznagel sammeln.

Website der Firma ist folgende:
http://www.spitznagel.de/home.html

Kurze Info:
-Firmensitz in Lauchringen nahe der Grenze Schweiz-Deutschland
-Einsatzorte sind Deutschland, Schweiz, Österreich und die BeNeLux-Länder (Belgien,Holland etc.)
-Fuhrpark von 30 Wechselbrücken-Hängerzügen (MAN & Mercedes Benz Actros) und diverse Kleinfahrzeuge
-200 Möbel-Wechselkoffer geschockt
-internationale Spedition und Möbeltransporte

Hier nochmal ein Bild damit ihr wisst welche LKW`s gemeint sind und damit beginne ich auch:

http://www.ditzj.de/fora/buzzy/fn2/D90_15881.jpg

__________________
Gruß Horst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osi-lkwfan98: 01.07.2013 18:40.

01.07.2013 18:39 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei die seh ich doch häufig wenn die an den UBF fahren, wenn ich mal wieder dort bin licht ich welche ab.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 03.07.2013 16:17.

03.07.2013 16:17 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Actros 2544 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,

einen habe ich mal vom Spitznagel abgelichtet. Es handelt sich um einen Actros 2544 (MP2) mit Wechselkoffern von Spier.

Fotografiert im Mai 2011 am Autohof in Düren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros Spitznagel.jpg



__________________
vehiclejack
03.07.2013 18:54 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Themenstarter Thema begonnen von Osi-lkwfan98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Bild. daumen
Mittlerweile ist der Fuhrpark aber moderner Augenzwinkern

__________________
Gruß Horst
08.08.2013 14:36 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider in der falschen Richtung unterwegs unglücklich

Hobbydriver hat dieses Bild angehängt:
P1190066.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
27.09.2013 14:48 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Themenstarter Thema begonnen von Osi-lkwfan98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke! daumen

__________________
Gruß Horst
07.10.2013 18:39 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Themenstarter Thema begonnen von Osi-lkwfan98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr Bilder?

__________________
Gruß Horst
13.05.2014 18:00 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes-Benz Actros 2544 MP3 Hängerzug mit Krone / Spier Wechselbrücken, Spedition Spitznagel

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_5671-140223.jpg



__________________
Gruß
Ulli
18.05.2014 19:26 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ne Brücke gefunden unglücklich

Hobbydriver hat dieses Bild angehängt:
P1220050.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
19.05.2014 19:24 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Osi-lkwfan98



Dabei seit: 10.03.2013
Name: Horst
Herkunft: Deutschland, OWL

Themenstarter Thema begonnen von Osi-lkwfan98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Nachbarsort in Herford stehen bei der Firma Pronorm auch viele Brücken rum. leider komme ich nicht auf das Gelände unglücklich
4 meiner ehemalige Kollegen arbeiten dort und sie alle dürfen ihren LKW hier oben stehen lassen.

__________________
Gruß Horst
14.08.2014 19:07 Osi-lkwfan98 ist offline Beiträge von Osi-lkwfan98 suchen Nehmen Sie Osi-lkwfan98 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spitzagel Spedition - Lauchringen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH