Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Filter für Magirus D (?) abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filter für Magirus D (?) abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Rebel



images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias
Herkunft: Hessen

Filter für Magirus D (?) abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich stelle es nochmal als eigenständigen thread ein - hier (weiter unten auf der Seite):

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...id=50397&page=4

habe ich ein Bild gepostet. Ein ehemaliger Bus-/LKW-Betrieb räumt die Halle. Alles muss weg, im Zweifel auf den Müll. Die hatten immer Magirus, dann IVECO. Diese großen Filter sind wahrscheinlich von D-Frontlenkern (der Unternehmer meinte, Feuerwehren hätten solche Fahrzeuge öfters). Wenn sich jemand dafür interessiert, stelle ich gerne den Kontakt her.

Grüße

Matthias
02.07.2013 21:40 Red Rebel ist offline Beiträge von Red Rebel suchen Nehmen Sie Red Rebel in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

sieht aus wie die Luftfilter von meinem 320D.
Kannste den Kram nicht erstmal Retten?

Gruß
Patrick
02.07.2013 23:49 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Red Rebel



images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Red Rebel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja, kann ich machen. Hat beim letzten mal nicht mehr in den Kofferraum gepasst. Wenn es für irgendwen noch von Nutzen sein könnte, wird es gesichert :-)

Grüße

Matthias
02.07.2013 23:58 Red Rebel ist offline Beiträge von Red Rebel suchen Nehmen Sie Red Rebel in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red Rebel
ja, kann ich machen. Hat beim letzten mal nicht mehr in den Kofferraum gepasst. Wenn es für irgendwen noch von Nutzen sein könnte, wird es gesichert :-)



Gibts da auch noch Bus-Teile? Da wüsste ich jemand, der sich dafür interessieren dürfte hmm

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
03.07.2013 06:08 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
MF350S   Zeige MF350S auf Karte



images/avatars/avatar-1496.gif

Dabei seit: 26.06.2005
Name: Pecco
Herkunft: Dortmund, NRW
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

also was sieht so aus, als ob es auch für meinen 256D passt (F8L413F). Dann retta das mal gerne "alles" und wir sprechen uns dann ab, wie wir die Dinge austauschen/ übergeben.

Gruß aus Dortmund - /PECCO

__________________
Pecco Becker
www.blaulichtmuseum.de
03.07.2013 09:12 MF350S ist offline E-Mail an MF350S senden Homepage von MF350S Beiträge von MF350S suchen Nehmen Sie MF350S in Ihre Freundesliste auf
Red Rebel



images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Red Rebel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bus-Teile gab es auch noch, ich habe die aber nicht weiter beachtet. Ich werde ihn bitten, erstmal nichts wegzuwerfen und bei nächster Gelegenheit dort nochmal vorbeischauen!

Grüße

Matthias
03.07.2013 22:57 Red Rebel ist offline Beiträge von Red Rebel suchen Nehmen Sie Red Rebel in Ihre Freundesliste auf
MF350S   Zeige MF350S auf Karte



images/avatars/avatar-1496.gif

Dabei seit: 26.06.2005
Name: Pecco
Herkunft: Dortmund, NRW
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astrein! Danke schonmal jetzt!

Gruß - /PECCO

__________________
Pecco Becker
www.blaulichtmuseum.de
04.07.2013 10:52 MF350S ist offline E-Mail an MF350S senden Homepage von MF350S Beiträge von MF350S suchen Nehmen Sie MF350S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Filter für Magirus D (?) abzugeben

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH