Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Fresia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fresia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Fresia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schneefräse "Fresia F90SI"

gesehen in Sella Nevea / Friaul (I)


Ich bin mir nicht sicher ob ich beim Hersteller richtig liege, hab sowas noch nie in der Form gesehen

Steyr_Schos hat diese Bilder angehängt:
SAM_2484.jpg
SAM_2485.jpg
SAM_2486.jpg
SAM_2487.jpg
SAM_2488.jpg
SAM_2489.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
12.07.2013 00:09 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Fresia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg.
Da liegst schon richtig,dass ist ein italienischer Spezialfahrzeughersteller.
Den gibt es heute noch. www.fresia.it
Verbaute schon immer FIAT bzw. IVECO Komponenten.
Das Ding auf dem Bild ist abgewandelt aus der Fiat-LKW- Mittelklasse der 70er Jahre.
Erzeugen auch Flugzeugschlepper, dass war wiederum mir neu (f. Airbus 380)


Die Motorräder sind sehr schön. Mein Vater hatte vor Jahrzehnten so eine PUCH daumen

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 12.07.2013 01:01.

12.07.2013 00:38 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen.

in italien gibt/gab es schon immer viele kleine hersteller von spezialfahrzeugen.

man-meccania ist zB so einer wie Fresia.
12.07.2013 09:04 reichi ist online E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Steyr_Schos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant...
Aber hat wirklich eine kleine Ähnlichkeit mit irgendeinem Fiat

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
13.07.2013 00:18 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Fresia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen im Val Vigezzo Italien. Interessant ist das zwei Motoren verbaut sind, einer vorne und der andere im Heck.

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
Fresia.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
30.09.2013 21:39 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Fresia

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH