Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Klassischer Autohof" in Lohne 03.+04.08.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Klassischer Autohof" in Lohne 03.+04.08.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte macht die Lichter aus.

Ein Resümee zum Wochenende folgt morgen.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4052.jpg
IMG_4053.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 05.08.2013 00:16.

05.08.2013 00:02 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

Jelcz-Fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BPLohne1.jpg
BPLohne2.jpg

05.08.2013 07:33 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO allerseits! Ein Lob an die Veranstalter!!!!! Tolle Idee,nach dem "historischen Autohof " im Juni,jetzt der "klassische Autohof".Leider war mir dieser Termin nicht bekannt,so dass ich nicht vor Ort sein konnte.Wurde der Termin nur über " Buschfunk" bekannt gegeben?????????

Grüße an Alle HANS JÜRGEN
05.08.2013 08:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Resümee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gehört, in Lohne und Umgebung gibt es keinen orangenen Lack mehr gröhl zwinker
05.08.2013 12:22
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oranger Lack ist noch da,aber Kümmerling ist alle!!
Spaß beiseite,der "klassische Autohof "in Lohne ist eine schöne Ergänzung zum" historischen Autohof".
Auch hier wiedereinmal die Bestätigung das Themenveranstaltungen auf jeden fall Ihre daseins Berechtigung haben und angenommen werden.Deshalb nochmal vielen Dank an Carsten Kunst der das Konzept super umgesetzt hat.
Mein ganz besonderer Dank gilt aber auch Anne und Alfred Stosum sowie dem ganzen Jägerheim Team die jedesmal einen großen Beitrag zum gelingen dieser Veranstaltungen beitragen.

Gruß Dieter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fernkraft: 05.08.2013 12:52.

05.08.2013 12:27 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Die 70/80er Jahre in Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es hat mir eine große Freude gemacht diese Veranstaltung ins Leben zu rufen und durchzuführen.
Alle Teilnehmer hatten offensichtlich große Freude daran.
Wir haben viele neue Leute kennen gelernt und Kontakte geknüpft.
Es gab keine negativen Auffälligkeiten was mich dazu ermutigt, diese Veranstaltung nächstes Jahr zu wiederholen.
Ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten versucht möglichst mir alle bekannten Leute einzuladen.
Leider habe ich nicht mit jedem Teilnehmer persönlich sprechen können.
Ich hoffe das es bei den Teilnehmern nicht negativ angekommen ist.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und selbstverständlich auch noch einmal beim „Jägerheim“ für das wunderbare Zusammentreffen und die wunderbare Bewirtung bedanken.
Alle anwesenden waren sehr angenehme Zeitgenossen die eine große Freude an ihren Fahrzeugen und Aktivitäten haben.
Es sind ca. 50 Fahrzeuge vor Ort gewesen und es gibt noch etwas Luft nach oben.
Ich freue mich schon darauf die nächste Veranstaltung zu planen.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 05.08.2013 13:56.

05.08.2013 13:52 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und "geheim" war es ja auch nicht, stand ja schon länger auf der Homepage vom Jägerheim.

Applaus für Veranstaltung und Bilder.
An "Themenveranstaltungen" könnte man sich gewöhnen...
05.08.2013 14:12
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

dies scheint eine Zeitreise genau nach meinem Geschmack gewesen zu sein.

Tolle Sache daumen

Viele Grüße
S@scha
05.08.2013 14:13 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Gibt es noch Bilder vom BLAUEN MAN 19.321U Pritsche. klatsch

Wir waren da schon auf dem HEIMWEG.

Wie schon GESAGT WAR EIN SUPER TREFFEN daumen

Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
05.08.2013 18:27 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen bestimmt noch viele Bilder.
Es wurde ja geknippst was die Kamera`s hergaben.
Ich selber bin nicht dazu gekommen auch nur ein einziges Foto am Tage zu schießen.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
05.08.2013 19:38 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » "Klassischer Autohof" in Lohne 03.+04.08.2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH