Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein MAN 19.361 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Peter freu

schön das wieder ein 361ger mehr im Lande ist und bald die Strassen unsicher macht daumen

viel Spass damit und halt uns auf dem laufenden wie wann wo was geht an den schönen Teil

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
10.08.2013 09:04 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es wieder einer geschafft hat (also sowohl der Besitzer einen zu kriegen und das Fahrzueg wieder in einen swürdevollen Zustand zu kommen)

Super!!! daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
10.08.2013 09:14 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gemeinde wächst!!! daumen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
10.08.2013 09:31 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Dankeschön für Eure Glückwünsche - ich kann es selber kaum fassen, dass ich die Kiste gekauft habe.......
Liegt an meiner ausgeprägten Verrücktheit was LKWs anbetrifft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was soll sich tun:
  • Gründliche Durchsicht und Feststellen der gröbsten Mängel.
  • Innenreinigung der Hütte, Entfernen des Teppichs.
  • Boden im Fahrerhaus Vorne links und rechts muss gemacht werden. Sollte sich hoffentlich in Grenzen halten.
  • Instandsetzen der Motorbremse. Der Betätigungsknopf ist durch das Loch im Boden gefallen und das Ventil für die Klappe im Abgassystem ist "totgelegt".
  • Ölwechsel mit Filter, Diesel ablassen und Filterwechsel, Luftfilter.
  • Luftbalg links instandsetzen.
  • Beleuchtung und Elektrik prüfen und reparieren.


Dann mal Richtung MAN und den Tachographen machen lassen, da tut sich nämlich nix mehr. Vielleicht "Check for TÜV"...... um mal zu sehen was TECHNISCH fehlt. Augen rollen

Optisch wird erst mal nix passieren (oder wenig), da ich noch nicht mal einen Standplatz geschweige denn eine Halle habe. Und Mechaniker bin ich auch nicht - nur mit zwei nicht ungeschickten Händen und einem einigermaßen funktionierenden Verstand gesegnet. Wenn ich auch an Letzterem oft zweifle Pfeifen

Pelorix hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF0838-K.jpg
DSCF0840-K.jpg
DSCF0841-K.jpg



__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
10.08.2013 09:45 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wenn es einen weiteren "klassischen Autohof" gibt.....
...sicher eine schöne Bereicherung.

Viel Spass beim Hobby
Grüße
S@scha
daumen
10.08.2013 14:35 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pelorix
Guten Morgen!

Dankeschön für Eure Glückwünsche - ich kann es selber kaum fassen, dass ich die Kiste gekauft habe.......
Liegt an meiner ausgeprägten Verrücktheit was LKWs anbetrifft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Optisch wird erst mal nix passieren (oder wenig), da ich noch nicht mal einen Standplatz geschweige denn eine Halle habe. Und Mechaniker bin ich auch nicht - nur mit zwei nicht ungeschickten Händen und einem einigermaßen funktionierenden Verstand gesegnet. Wenn ich auch an Letzterem oft zweifle Pfeifen


Ich glaub das geht nicht nur Dir so zwinker

Ja, das mit Halle und so ist auch mein Hinderniss, und auseinander bekomm ich auch alles zwinker

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
10.08.2013 14:45 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen aumen Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf.Viel spass damit.

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
10.08.2013 17:57 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einen 361 er fuhr mein vadda..damals... in rot.. da kommen erinnerungen hoch...immer wieder schön zu lesen, wie viele "verrückte" es gibt, die sich nen lkw als youngtimer zulegen.. top..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
10.08.2013 23:23 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Nufan1984



images/avatars/avatar-9076.gif

Dabei seit: 05.06.2013
Name: Manuel
Herkunft: Beckum (NRW)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Und das mit dem Standplatz ergibt sich, einfach bei dir im Ort Augen und Ohren offen halten. Und dann sehen wir uns bald auch bestimmt mal live.

LG Manuel
11.08.2013 12:59 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
Red Rebel



images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MAN! Als ich las, dass Du zunächst vor Ort warst und ihn hast stehen lassen, konnte ich es nicht so recht glauben. Umso schöner, dass er jetzt doch wieder den Weg nach Norden findet! Wie wird er denn transportiert?

Hoffentlich treffen sich die beiden "Südländer" mal (bei meinem wird es ja nichts mehr in diesem Jahr, aber nächstes Jahr kommt er hoffentlich auf die Straße).

Werde das Thema aufmerksam verfolgen! Und falls das jetzt nicht so funktioniert wie gedacht mit der Teilrestauration, lass Dich nicht entmutigen! Das bessere Auto muss man ja schließlich erst einmal finden, um es kaufen zu können, was nicht so einfach ist, wenn man auf ein bestimmtes Modell festgelegt ist.

Grüße

Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Rebel: 12.08.2013 11:11.

12.08.2013 11:10 Red Rebel ist offline Beiträge von Red Rebel suchen Nehmen Sie Red Rebel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH