Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein MAN 19.361 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Mein MAN 19.361 FLS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forengemeinde,

ich habe Euch ja schon mit meinen Fragen zum Thema "MAN F8 kaufen" genervt.... Siehe HIER .

Jetzt möchte ich Euch über die Fortschritte berichten und Meinungen / Hilfe bekommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nach einem intensiven Kontakt per Mail mit einem Händler und nachdem ich einige Bilder bekommen hatte, bin ich auf eine etwas verrückte Tour gestartet.
In der Nacht von 18.7. auf den 19.7. habe ich mich mit einem Geschäftskollegen / Freund und meinem 16-jährigen Sohn auf den Weg nach Mazedonien gemacht. Dort haben wir nach einer fast Non-Stop-Fahrt den MAN angeschaut, zu Abend gegessen und sind dann wieder Non-Stop zurückgefahren.
OHNE Ergebnis......

Im Nachhinein wurden wir uns allerdings Stück für Stück klar (und auch einig) darüber, dass wir einfach zu viel erwartet hatten. Nach dem Motto: "Wenn es kein Neuwagen ist, wird er nicht gekauft."
Ich habe dann mit einigen netten Forumskollegen Kontakt aufgenommen und auch mal Bilder verschickt - und im Prinzip war die Meinung klar und deckte sich mit meiner (zwischenzeitlich geänderten) Grundhaltung: So schlecht ist die Basis nicht und der Aufwand könnte überschaubar sein......

Also habe ich den LKW letzte Woche gekauft und warte nun auf den Transport zu mir smile Zunge raus smile

P.S.: Ein paar Bilder habe ich bei Interesse noch Augenzwinkern

Pelorix hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF0828-K.jpg
DSCF0844-K.jpg



__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
09.08.2013 20:43 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pelorix

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 361.

Ja so ging es bei uns" AUCH LOS" großes Grinsen aumen

Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
09.08.2013 20:53 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Cool, der war ja mal ein Varlemann!
Da wird sich aber einer freuen. freu

Viel Spaß damit.

Gruß
Patrick
09.08.2013 20:53 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung. Der Dachspoiler kommt wieder nach Hause. Zumindest fast. lach

Freu mich auf Bilder und weitere Berichte.

Wann soll er geliefert werden?

__________________
Schwedenstahl

09.08.2013 20:57 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theutone
daumen

Cool, der war ja mal ein Varlemann!
Da wird sich aber einer freuen. freu

Viel Spaß damit.

Gruß
Patrick


Der Spoiler ja,der Rest nicht. Hatten keine F8 Sattel. Zu der Zeit nur Hängerzüge.

__________________
Schwedenstahl

09.08.2013 20:58 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! !! Viel spass damit ! Das silbergraue chassis gefällt mir persönlich sehr gut .... hehehe
09.08.2013 21:05
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

Glückwunsch zum 361er klatsch klatsch klatsch

Viel Spaß damit und denke beim wieder richten immer daran: Geht nicht, gibt's nicht! daumen

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 361er unterflur: 09.08.2013 21:14.

09.08.2013 21:12 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Oelfahrer



Dabei seit: 13.10.2012
Name: Lothar
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kommt neu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oelfahrer: 09.08.2013 21:20.

09.08.2013 21:13 Oelfahrer ist offline E-Mail an Oelfahrer senden Beiträge von Oelfahrer suchen Nehmen Sie Oelfahrer in Ihre Freundesliste auf
Oelfahrer



Dabei seit: 13.10.2012
Name: Lothar
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch,
das war auch mein erster neue LKW den ich
fahren durfte.Es handelte sich bei mir um einen
281ziger mit ZF 16Gang Ecosplit Getriebe. (bin mir ncht sicher
ob es so geschrieben wird) Ich wünsche Dir viel
Spass und Freude mit deinem neuen Auto.


Gruß
Lothar
09.08.2013 21:15 Oelfahrer ist offline E-Mail an Oelfahrer senden Beiträge von Oelfahrer suchen Nehmen Sie Oelfahrer in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na iss es denn... daumen
Gratulation zum Erwerb. klatsch
Dann bin ich ja mal gespannt was draus wird.
Ob ich euch mal zu sehen bekomme hmm
prost

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
09.08.2013 21:23 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH