Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein MAN 19.361 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dann aber sofort Fotos machen.

Hab ich schonmal gefragt was mit dem Spoiler passiert? großes Grinsen

__________________
Schwedenstahl

02.09.2013 20:31 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab ich schonmal gefragt was mit dem Spoiler passiert?


Der paßt aber nicht zum Volvo Pfeifen Pfeifen lol Pfeifen gröhl

Ich glaub ich muß nä. Woche wenn mein Urlaub rum ist und ich wieder in Stuttgart unterwegs bin auch nen Abstecher machen daumen

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
02.09.2013 20:58 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
U19321
unregistriert
RE: Er ist unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Pelorix
Hey Jungs,

mal weitere Infos:

@ Achim: Mittwoch Morgen ist der geplante Termin großes Grinsen

@ Bernd: Klar bin ich total aufgeregt! Das ist schließlich das hirnverbrannteste was ich in meinem Leben je gemacht habe tock tock tock

@ Marcel: NEIN, das böse Erwachen kommt (hoffentlich) nicht. Klar werden da immer wieder Rückschläge kommen - aber wenn ich sehe was hier teilweise an Leichen wieder zum leben erweckt wird bin ich guter Dinge Augenzwinkern Ich habe das Auto schließlich gesehen, gehört, gerochen....... Sieht nicht nach Katastrophe aus.[/quote


von mir auch alles Gute !! und das wird schon werden mit dir und dem 361 !! daumen daumen
02.09.2013 21:01
Blauraucher



images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 40

don't panic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS seh ich genau so...

Freu Dich einfach auf / an Deinem alten MAN, dass Du sowas haben, hören, riechen und anschauen kannst und mach dich nicht kirre... prost

Nach mittlerweile 4 F8 und einem frühjugendlichen F7 mit ständig sich abwechselnden Erfolgen und Tiefschlägen kann ich Dir nur sagen:

Gewiss wirst Du speziell bei diesen Hütten einiges an Arbeit haben, aber das weißt Du ja. Gewiss wird es wesentlich mehr an Arbeit werden, als Du jetzt denkst, aber auch das ahnst Du ja schon. Und Deine Ansprüche an die Arbeit und deren Qualität wachsen während derselben, aber auch das wirst Du vermuten...

Aaaber: Auch wenn Du gar nichts tätest: Solang das Ding unter Dach steht und nicht tagein/tagaus im Dreck oder Salz läuft, wird sich der Zustand nicht wesentlich verschlechtern. Kann also nix passieren...

Lass Dir Zeit mit Deinem 361, richt ihn in Ruhe her und das Wichtigste: hab Freude daran, egal ob Rostbläschen hier und da oder Pling-Pling-Zustand - das Konzept und der endgültige Plan formen sich während der Arbeiten sowieso immer wieder neu ;-)

Und jetzt warten auf die Fotos vom alten Stinker daumen

__________________
Hörst Du ein sanftes Pfeifen nur, fährst Du in einem Unterflur großes Grinsen
03.09.2013 11:47 Blauraucher ist offline E-Mail an Blauraucher senden Beiträge von Blauraucher suchen Nehmen Sie Blauraucher in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nicht verrückt machen lassen!

Erstmal kurzeitkennzeichen ran und genießen!!!!

Dann nach und nach fertig machen.
Das wichtigste ist erstmal Ölwechsel und TÜV.
Fertigmachen kann man immer noch. jo

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
03.09.2013 19:52 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Hallo!

Nicht verrückt machen lassen!

Erstmal kurzeitkennzeichen ran und genießen!!!!

Dann nach und nach fertig machen.
Das wichtigste ist erstmal Ölwechsel und TÜV.
Fertigmachen kann man immer noch. jo


So seh ich das auch. Erstmal die Technik, und dann nach und nach das Haus.
Es gibt viele Auto´s im Originalzustand, meiner Meinung nach wirken die immer sympathisch und vor allem authentisch. jo

__________________
Schwedenstahl

03.09.2013 20:35 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs großes Grinsen

Danke für die aufmunternden Worte! Die hätte es aber nicht gebraucht, weil ich das eh locker sehe Augenzwinkern Es kommt wie es kommt, wat mutt dat mutt...........
Rückleuchten, Blinkergläser vorne und neue Positionsleuchten vorne liegen schon bereit. Damit ist die Beleuchtung hoffentlich OK.

LEIDER ist der Transport noch in der Slovakei und kommt erst Morgen Früh traurig traurig traurig
Aber dafür werde ich morgen gleich ein Kurzzeitkennzeichen holen und mal testen was das Auto so tut. Eventuell kurz zu MAN NL Stuttgart. Wenn alles OK ist (scheint) fahre ich vielleicht am Sonntag spontan damit nach Wörnitz.....
Das ist natürich ein seeeeeeeehr optimistischer Plan, aber sehen wir mal...

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
04.09.2013 12:44 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Peter, na da bin ich mal gespannt was Du Dir da gekauft hast, da is doch bestimmt mal ne Probefahrt drin Pfeifen Pfeifen Pfeifen , sonst bringst ihn halt mit nach Karlsruhe....

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
04.09.2013 17:34 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

RE: Er ist unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pelorix
Hey Jungs,

mal weitere Infos:


@ Bernd: Klar bin ich total aufgeregt! Das ist schließlich das hirnverbrannteste was ich in meinem Leben je gemacht habe tock tock tock



PETER

Das mit dem Hinrverbrannt kann ich leider so nicht stehen lassen. nein
Ich finde das eher Freude an alter Technik mit Motivation aus "nicht mehr ganz so gutem" was richtig schönes entstehen zu lassen !!!! daumen daumen freu freu

Lass Dir Zeit und überstürze nicht`s, machs langsamer aber richtig.

Ich hoffe das mir der 361ger dann viel. mal über`n Weg fährt ......... ich würd den dann gerne mal genau in Augenschein nehmen zwinker

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
04.09.2013 19:25 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kurz an ALLE:

ER IST DA! Verzollt, abgeladen und geparkt................ Mehr später inklusive Bilder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
05.09.2013 13:51 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH