Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 73 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein MAN 19.361 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch respekt, der M*A*N ist ja der waaaaahnsinn
Und mit H kennzeichen einfach nur geilomatik

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
24.07.2017 18:52 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar um es kurz zu machen: daumen daumen daumen klatsch

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
24.07.2017 19:03 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich muss auch:

habe Deinen Thread die ganze Zeit voller Spannung auf das Endergebnis verfolgt.....und jetzt???

Jetzt ist das Prachtstück fertig. Ein Wahnsinn!!!!

Meine allergrößte Hochachtung daumen daumen daumen

Stets eine gute Reise!

Jrooss,

Rudi
24.07.2017 19:42 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt tolle individuelle farbgebung
gelb macht schlank klatsch
24.07.2017 22:02 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist toll geworden dein F8!!!

Herzlichen Glückwunsch daumen daumen daumen

Ich hoffe du versorgst uns trotz der Fertigstellung weiter mit Bildern des Prachtstücks Pfeifen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
24.07.2017 22:10 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
l.melzer   Zeige l.melzer auf Karte



images/avatars/avatar-9145.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Name: Patrick
Herkunft: Sauerland
Alter: 47

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein MAN sieht super aus! klatsch klatsch

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
Ich wünsche dir viele schöne und problemlose Kilometer. winke

__________________
Gruß aus dem Sauerland!

prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von l.melzer: 24.07.2017 22:50.

24.07.2017 22:49 l.melzer ist offline E-Mail an l.melzer senden Beiträge von l.melzer suchen Nehmen Sie l.melzer in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geiler F8.

Die Farbenkombination sieht toll aus.

Ich ziehe den Hut vor Dir. Wenn man den Ursprungszustand von ihm sieht, glaubt man es wäre ein Anderer.

Absolut top. prost

Gruß Daniel
24.07.2017 23:21 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von excavatorfox301
Hallo Alex,
das Ausbauen der Windschutzscheibe ist eigentlich relativ problemlos. Wir haben, zu zweit, erst vor ein paar Wochen bei unserem F8 die Scheibe ausgebaut. Vor den LKW haben wir einen Anhänger gestellt, um eine angenehme Arbeitshöhe zu erreichen. Den Gummi haben wir oben und an der Seite aufgeschnitten, dann die Scheibe nach vorne rausgeklappt und herausgenommen. Der Gummi war ohnehin schon ziemlich spröde. Die Scheibe ist bei weitem nicht so schwer wie ich befürchtet hatte (die ist nur so ca. 5-8mm dick). Die kann man zu zweit, ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Saugnäpfe, ohne Weiteres heben.
Gruß
Johannes


Zitat:
Original von Tonnenschubser

Aber beim einbauen sollte man schon mit drei Leuten arbeiten, zwei halten von außen die Scheibe und der dritte zieht von innen mit einem Kabel oder Seil den Gummi von der Scheibe über den Falz.

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf



Hallo und vielen Dank für eure Kommentare und Hilfestellungen. Dann werde ich demnächst mal dran gehen und das Teil herausnehmen. Ich möchte die Scheibe halt um keinen Fall kaputt machen, brauche das Geld an anderer Stelle dringender. Mein F8 soll ja auch irgendwann mal so schön da stehen, wie der von Peter. Immer wieder Hut ab vor der Leistung und den Nerven, die ihr bei euren Restaurationen aufbringt.
Grüsse,
Alex
25.07.2017 10:32 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt super geworden daumen
25.07.2017 11:29 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad auf den bildern den dosenkühlerhalter gesehen..DAS gehört an so einen traum garantiert dazu freu freu freu klatsch klatsch daumen daumen

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
25.07.2017 19:58 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 73 74 75 76 [77] 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH