Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein MAN 19.361 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter

Da hab ich bei MAN mit meinen beiden nie Probleme gehabt.

Ich habe von beiden Fahrzeugen alle Daten bekommen.

Da waren die bei MAN sehr hilfsbereit. jo
Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
21.08.2013 20:34 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pelorix
@ Georg: Bei MAN habe ich schon angefragt. Dort gibt es zu dem Auto NICHTS. Und das obwohl mir telefonisch gesagt wurde, es wären noch Unterlagen vorhanden. Auf die Anfrage per Mail kam dann die Absage....


Wen genau hast du bei MAN gefragt? Sollte ich bezüglich meines F2000 auch mal tun, der hatte ja sogar mal eine M-AN-Zulassung großes Grinsen

Ansonsten: Auch ich bin gespannt auf die nächste Woche daumen

Richard
21.08.2013 21:30 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
steiger   Zeige steiger auf Karte



Dabei seit: 28.11.2006
Name: Christian
Herkunft: Nentershausen / Blaustein
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt leider auch darauf an, wen man bei MAN fragt. Ich habe in 2008 oder 2009 über die Niederlassung Neu-Ulm für meinen F8 (22.240 FVL) eine Kopie des Werksmontageauftrages von 1986 und auch Funktionspläne für Bremsanlage und Luftfederung bekommen. Und ich hatte auch Glück, dass das Reparaturhandbuch zur Elektrik auch noch nicht entsorgt worden war und ich es mir zum Kopieren ausleihen durfte. Es liegt einfach daran, wie engagiert die Leute sind und vor allem auch die Autos noch kennen.

Ein anstrengenderes Kapitel war die Bestellung der Blinkleuchten am Fahrerhaus. Es hat mich größere Anstrengungen gekostet, bis ich dem Azubi im Ersatzteilverkauf verständlich gemacht hatte, dass es zwei verschiedene Arten von Blinkleuchten gibt.... wall . Der Altmeister sagte damals im Vorbeigehen: "Als das Auto gebaut worden ist, bist du noch mit den Muggen herumgeflogen" gröhl

Gruß, Christian
21.08.2013 21:57 steiger ist offline E-Mail an steiger senden Beiträge von steiger suchen Nehmen Sie steiger in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs smile

ich werde sobald das Auto da ist und ich auch den Brief etc. vorliegen habe, nochmals Kontakt mit München aufnehmen. Oder über die Niederlassung - vielleicht schafft da ja zufällig ein Nostalgiefan????
Oder ich bemühe steiger (Christian) um seinen Kontakt zur Niederlassung Neu-Ulm Augenzwinkern
Am Mittwoch soll mein Auto in Mazedonien verladen werden. Dann kommt es auf die Grenzübergänge an, wann der Transport hier eintrifft. Reine Fahrzeit sind es so 24 Stunden - also DREI Lenk- und Ruhezeiten bis hierher. Von daher ist nicht vor Freitag mit dem Eintreffen zu rechnen.......Außer bei zwei Fahrern.
Der Zoll hat bis 18:00 Uhr offen in Stuttgart, hoffe das reicht. Sonst stehen die Räder still bis Montag früh. geschockt geschockt geschockt

Ach ja ich suche immer noch eine Bugschürze, die Innenleuchten, Vorhänge, Rollos hmm

@ Georg: Ich habe direkt MAN in München kontaktiert und mich durchgefragt. Dürfte bei dem Alter Deiner Schönheit ja kein Problem sein!?

So und nun heißt es warten und einen Agenten oder eine Spedition für die Verzollung suchen. Die Dame beim Zoll meinte, das würde einen Privatmann wohl überfordern. Die hat ja keine Ahnung wie schlau ich bin gröhl gröhl gröhl gröhl

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
24.08.2013 16:20 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja mal gespannt bis wann er ankommt daumen

Geh ich richtig in der Annahme das du auch aus dem Süden kommst, wenn dein MAN in Stuttgart verzollt wird hmm hmm

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
24.08.2013 19:01 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 361er unterflur
Na dann bin ich ja mal gespannt bis wann er ankommt daumen

Geh ich richtig in der Annahme das du auch aus dem Süden kommst, wenn dein MAN in Stuttgart verzollt wird hmm hmm


Hey Andi,

Ja richtig, komme aus Leonberg bei Stuttgart Augenzwinkern Treffen also gaaaaaaaaanz einfach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
24.08.2013 20:24 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also bei der MAN in München / Dachau würde ich nicht auf Mitarbeit hoffen.
Ich habe schon mit Besitzern von MAN Oldtimern gesprochen, die mir schon gehörige Dinge geschildert haben.
Ich selber hatte auch mal eine Mail bezüglich meines Unterflur an die MAN geschrieben.
Ich habe nicht einmal eine Antwort erhalten.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
24.08.2013 21:16 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
GeneralLee01



images/avatars/avatar-6362.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Name: Peter
Herkunft: Gaildorf
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pelorix
Zitat:
Original von 361er unterflur
Na dann bin ich ja mal gespannt bis wann er ankommt daumen

Geh ich richtig in der Annahme das du auch aus dem Süden kommst, wenn dein MAN in Stuttgart verzollt wird hmm hmm


Hey Andi,

Ja richtig, komme aus Leonberg bei Stuttgart Augenzwinkern Treffen also gaaaaaaaaanz einfach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wieeee??? Leonberg??? Ja jetzt wirds aber interessant hier im Süden!!

__________________
Alles unter 8 Zylinder ist assozial....ausser es hat einen Unterflurmotor großes Grinsen (nicht so ernst nehmen...wer mich kennt weiss wie ichs mein prost )
25.08.2013 07:49 GeneralLee01 ist offline E-Mail an GeneralLee01 senden Beiträge von GeneralLee01 suchen Nehmen Sie GeneralLee01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralLee01 in Ihre Kontaktliste ein
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieeee??? Leonberg??? Ja jetzt wirds aber interessant hier im Süden


Aber nur wenn du dir auch nen MAN kaufst Zeigen Pfeifen Pfeifen Pfeifen :ben

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
25.08.2013 12:21 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er nich den Klöppi Wagen..... großes Grinsen

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
25.08.2013 14:01 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH