Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein MAN 19.361 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
ich ziehe den Hut bzw. die Hüte vor Dir, was Du aus deinem MAN machst.

Einfach super und spannend dein Projekt.
Das gelb ist prima und passt ganz gut.

Meinen MAN muss ich leider verkaufen, da ich keine Zeit und Nerven mehr und es eine unendliche Baustelle ist.

Viel Erfolg mit deinem MAN.

Gruß Daniel
30.10.2016 14:31 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab vor Deiner Restauration!!
Sind das nicht die Farben der Priebs-Spedition in Eibau (Oberlausitz-Truck)?
Zufall oder Absicht?

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
30.10.2016 15:42 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN F8 Fan
Hallo Peter,
ich ziehe den Hut bzw. die Hüte vor Dir, was Du aus deinem MAN machst.

Einfach super und spannend dein Projekt.
Das gelb ist prima und passt ganz gut.

Meinen MAN muss ich leider verkaufen, da ich keine Zeit und Nerven mehr und es eine unendliche Baustelle ist.

Viel Erfolg mit deinem MAN.

Gruß Daniel


Danke Daniel für Deinen Kommi großes Grinsen Das mit dem Verkauf habe ich schon irgendwo gesehen. Ist schade, hoffentlich bereust Du es nicht. hmm
Ich selber war mehrfach an dem Punkt angekommen, bin heute froh dass der "Dicke" noch da ist.

Zitat:
Original von Müllerschorsch
Hut ab vor Deiner Restauration!!
Sind das nicht die Farben der Priebs-Spedition in Eibau (Oberlausitz-Truck)?
Zufall oder Absicht?


Danke auch Dir fürs Lob daumen
Die Farben haben wir frei gewählt. Es gibt keine gewollten Parallelen zu Stute oder anderen Speditionen Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
30.10.2016 17:40 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch schön wenn zukünftig das Bild auf Treffen farbenfroher wird. Ich werde die Wechselbrücke für den 331 in einer ganz anderen Farbkombi machen. Das wird dann in einer Richtung Scandinavischer Speditionen gehen.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
30.10.2016 17:59 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY NEW YEAR großes Grinsen

Lange nichts mehr passiert hier - das wollen wir im neuen Jahr gleich mal ändern!
Beginnen möchte ich mit einem kleinen Detail hinter dem Fahrehaus, denn dort wurde der Füllstutzen für das Kühlwasser inklusive Schauglas endlich wieder montiert.
Und dann gibt es einige Bilder vom zwischenzeitlich lackierten und wieder komplettierten Rahmenende....
Da ein Austausch der Luftleitungen im Moment weder finanziell noch zeitlich zu schaffen ist, wurden die Leitungen mit Gewebeband umwickelt. Der Optik hilfts Augenzwinkern

Pelorix hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Zusammenbau078-K.jpg
Rahmen230-K.jpg
Rahmen231-K.jpg
Rahmen232-K.jpg
Rahmen234-K.jpg
Rahmen242-K.jpg



__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
01.01.2017 14:31 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich Teil 2 daumen

Pelorix hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rahmen252-K.jpg
Rahmen255-K.jpg
Rahmen258-K.jpg
Rahmen274-K.jpg
Rahmen278-K.jpg



__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
01.01.2017 14:33 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der wird ja super, muss glaub mal wieder nen Besuchstermin ausmachen

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
01.01.2017 18:44 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den blauen Kotflügel sieht das klasse aus! Der wird echt ein Hingucker!

__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
02.01.2017 22:07 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle arbeit Kompliment
ich finde die Farben super
individuell und trotzden passend
wahrscheinlich ungewollte ähnlichkeit zur ehemaligen Sped intercont
klatsch
03.01.2017 22:54 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Besichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Mitleser,

Hut ab vor Peters Arbeit !
Ich habe am vergangenen Samstag den 361er mal wieder angeschaut.
Das Auto wird richtig gut und Peter macht das mit einer Genauigkeit,
die sehr beachtenswert ist.

Die Farbkombination find ich auch sehr gelungen....
Zumal es auch vom F7/F8 schon viele blaue gibt.
Von daher ist diese Farbkombination mal was ganz anderes.

Auf jeden Fall wird das sehr gut.
Weiter so Peter, Du weißt, es ist bald Saisonstart.....

Gruß Roberto
04.03.2017 02:08
Seiten (80): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH