Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein MAN 19.361 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Peter, Du hast echt nen Sockenschuß, aber Glückwunsch zum MAN, bin gespannt, was Du noch so alles basteln mußt ( Erfahrung haste doch genug gesammel in 1:14.... ). Da muß ich dann doch glatt mal mit dem hier vorbeikommen, auch wenn's an Daimler isch Pfeifen Pfeifen Pfeifen :

SK Chauffeur hat dieses Bild angehängt:
Kipper grün.jpg



__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
26.08.2013 15:30 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fritz,

Daimler ist doch OK (bei LASTWAGEN Augenzwinkern ). Wenn die Dinger nicht so selten und teuer wären, hätte ich mir nen NG 1632 angelacht......
Aber mit dem MAN verbindet mich eine persönliche Erinnerung aus meiner Jugend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und Du kannst sicher sein - wir sehen uns wieder. Egal ob 1:14 oder 1:1 winke

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
26.08.2013 18:45 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Postfach voll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

kann es sein, daß Dein Postfach voll ist, ich hab Dir ne PN geschrieben.

Gruß Achim
31.08.2013 14:20
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
RE: Postfach voll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frichtle68
Hi Peter,

kann es sein, daß Dein Postfach voll ist, ich hab Dir ne PN geschrieben.

Gruß Achim


@ Achim: Neee, Postfach ist nicht voll. War nur seltener Online, weil gestresster Aushilfsfahrer.......

Und unten mal zwei Bilder, die mich gestern erreicht haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der "Kleine" hinten auf dem Tieflader könnte doch glatt meiner sein, der da auf dem Weg nach Hause ist freu freu freu freu

Pelorix hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Transport1.jpg
Transport2.jpg



__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
01.09.2013 21:01 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Er ist unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

SUPER, er ist unterwegs zu Dir.

Wann kommt er an? Montag, Dienstag ?

Gruß Achim.
01.09.2013 21:10
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

RE: Er ist unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frichtle68
Hi Peter,

SUPER, er ist unterwegs zu Dir.

Wann kommt er an? Montag, Dienstag ?

Gruß Achim.


Achim ich glaub der ist grad ganz hippelig gröhl
Wir müssen uns sicher weng gedulden wenn der 361 auf dem Hof steht.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
02.09.2013 16:43 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird das böse erwachen kommen......... Pfeifen

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
02.09.2013 18:26 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Er ist unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

mal weitere Infos:

@ Achim: Mittwoch Morgen ist der geplante Termin großes Grinsen

@ Bernd: Klar bin ich total aufgeregt! Das ist schließlich das hirnverbrannteste was ich in meinem Leben je gemacht habe tock tock tock

@ Marcel: NEIN, das böse Erwachen kommt (hoffentlich) nicht. Klar werden da immer wieder Rückschläge kommen - aber wenn ich sehe was hier teilweise an Leichen wieder zum leben erweckt wird bin ich guter Dinge Augenzwinkern Ich habe das Auto schließlich gesehen, gehört, gerochen....... Sieht nicht nach Katastrophe aus.

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
02.09.2013 19:56 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Mittwoch Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Peter,

da sollte ich mich doch glatt am Mittwoch nach der Arbeit auf den Weg machen zu Dir und Deinem "361er"


Gruß Achim
02.09.2013 20:00
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen freu freu freu

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
02.09.2013 20:11 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH