Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Daumen hoch! Schick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julian , schick schick . den mit den 6 lichtern kenne ich garnicht ahnung
hab noch 9 tage zu arbeiten , verteilt bis mitte september . also nur geringe hoffnung das es nochmal nach erfurt geht . böse
viele grüße winke
jürgen

Edit : weißt du welches bild interessant wäre !? das von eurer i-net seite , war glaube ich noch ein Iceco !? die ortsausfahrt kommt mir auch bekannt vor , hilf mir mal bitte wo das ist ?

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derdachs68: 24.08.2015 16:49.

24.08.2015 16:45 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Sammler



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Julian
Herkunft: Bad Langensalza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich Jürgen,

Der mit den 6 Lampen ist "Der Eisenacher"...hatte früher 6 Lampen drauf, dann hatte er den Unfall am Ortseingang Erfurt, wurde wieder aufbereitet und hat jetzt nur noch 4 Lampen auf dem Dach. hab ich auch ein Stück weiter oben schon mal gezeigt.

Ich weiß, welches Bild du meinst...das von dem Silbernen Turbostar. Der Aufnahmeort ist mir unbekannt...ich weiß nur, dass Unki auf dem Bild am Steuer sitzt und unser Chef hat für das Bild, die Kühe Richtung LKW getrieben und Unki hat zusätzlich noch gerufen und angelockt. Stell ich mir ziemlich lustig vor. gröhl

ich werde das Bild mal heraus suchen.
27.08.2015 15:47 Sammler ist offline E-Mail an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Sammler



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Julian
Herkunft: Bad Langensalza

Turbostar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datei von filehorst.de laden


Das ist wahrscheinlich das Bild...wie gesagt, den Ort weiß ich nicht.
27.08.2015 15:50 Sammler ist offline E-Mail an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sammler
Grüß dich Jürgen,

Der mit den 6 Lampen ist "Der Eisenacher"...hatte früher 6 Lampen drauf, dann hatte er den Unfall am Ortseingang Erfurt, wurde wieder aufbereitet und hat jetzt nur noch 4 Lampen auf dem Dach. hab ich auch ein Stück weiter oben schon mal gezeigt.

Ich weiß, welches Bild du meinst...das von dem Silbernen Turbostar. Der Aufnahmeort ist mir unbekannt...ich weiß nur, dass Unki auf dem Bild am Steuer sitzt und unser Chef hat für das Bild, die Kühe Richtung LKW getrieben und Unki hat zusätzlich noch gerufen und angelockt. Stell ich mir ziemlich lustig vor. gröhl

ich werde das Bild mal heraus suchen.


lach Unki , das hätte ich mir ja denken können ! Das sah mit sicherheit lustig aus klatsch und unki ruft "muh muh" gröhl gröhl gröhl
hab es mal runtergeladen , schade das es so klein ist Teufel

winke viele grüße jürgen

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
27.08.2015 18:22 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Sammler



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Julian
Herkunft: Bad Langensalza

Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unki der Gute fröhlich

generell ist es schade, das es nur so wenig Bilder von den Alten Zügen gibt.

2007 wurde jedes Fahrzeug in Erfurt fotografiert wurde, was die Molkerei täglich beliefert...Frau Klatt sagte nur es wäre ein privater Fotograf gewesen.

Aber seitdem nichts mehr gehört oder gesehen. weißt du darüber etwas?
27.08.2015 18:46 Sammler ist offline E-Mail an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

RE: Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sammler
Unki der Gute fröhlich

generell ist es schade, das es nur so wenig Bilder von den Alten Zügen gibt.

2007 wurde jedes Fahrzeug in Erfurt fotografiert wurde, was die Molkerei täglich beliefert...Frau Klatt sagte nur es wäre ein privater Fotograf gewesen.

Aber seitdem nichts mehr gehört oder gesehen. weißt du darüber etwas?


Nee , schade weiß ich jetzt so auch nicht , müsste man die netter frau klatt lach
nochmal fragen . gerade die alten züge wären nochmal interessant . oder lars selbst in seinen archiv !?

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
27.08.2015 18:52 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Sammler



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Julian
Herkunft: Bad Langensalza

"Erwin Müller" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder von meinem Liebling...ein 19.414 wurde bei uns immer "Erwin Müller" genannt weil der Vorbesitzer den Namen trug.







27.08.2015 18:54 Sammler ist offline E-Mail an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Sammler



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Julian
Herkunft: Bad Langensalza

Siebold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann Jürgen gab es ja noch den weißen F2000 von Begau/Siebold Augenzwinkern

War ein Vorführwagen von Schwarte, mit allem erdenklichen. Mein Opa fuhr ihn von 1996-2006, dann bekam ihn Mario und jetzt lebt er als Kipper in Polen.




27.08.2015 18:57 Sammler ist offline E-Mail an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Sammler



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Julian
Herkunft: Bad Langensalza

F90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen...sag mal wann hast du damals bei Siebold angefangen?

kennst du zufällig noch von dem Weißen MAN die"kleine Schwester" ? Den orangenen MAN F90 mit dem kürzesten Radstand den MAN anzubieten hatte?

Solo und leer war das die Reinste Sprungfeder gröhl
27.08.2015 19:02 Sammler ist offline E-Mail an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

RE: F90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sammler
Jürgen...sag mal wann hast du damals bei Siebold angefangen?

kennst du zufällig noch von dem Weißen MAN die"kleine Schwester" ? Den orangenen MAN F90 mit dem kürzesten Radstand den MAN anzubieten hatte?

Solo und leer war das die Reinste Sprungfeder gröhl


Ne den kenne ich nicht mehr , bei siebold war ich keine zwei jahre und davon immerwieder auf einen containerauto :-(
aber ronald der hier auch im forum ist und bei pegau war müsste die alten autos noch kennen . Ronald "Hallooo" noch hier ???
Danke für die Bilder Julian daumen daumen daumen

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
27.08.2015 19:20 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH