Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



den evn habe ich etwas mehr als ein jahr
hat schon viele gute dienste verrichtet
aller dings war der Hiabkran eine SPARKASSE
etliche dumme defekte mit sensoren ladegerät für fernbedienung kaputt
und das service bei Berger hmm
02.01.2019 19:46 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Andreas89



Dabei seit: 27.07.2018
Name: Andreas
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir vorstellen - die meisten Kosten bei meinem Steyr hat bis dato auch der Ladekran verursacht. Habe den Kran heuer komplett neu lackiert und aufbereitet, sowie die alte Funksteuerung, welche immer Probleme gemacht hat gegen eine neue ausgetauscht. Ein paar Schläuche wären jetzt noch zum Tauschen, dann kann ich den Kran auch wieder überprüfen lassen - ist aber auch eine Sparkasse... großes Grinsen
02.01.2019 19:53 Andreas89 ist offline E-Mail an Andreas89 senden Beiträge von Andreas89 suchen Nehmen Sie Andreas89 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas89
Das kann ich mir vorstellen - die meisten Kosten bei meinem Steyr hat bis dato auch der Ladekran verursacht. Habe den Kran heuer komplett neu lackiert und aufbereitet, sowie die alte Funksteuerung, welche immer Probleme gemacht hat gegen eine neue ausgetauscht. Ein paar Schläuche wären jetzt noch zum Tauschen, dann kann ich den Kran auch wieder überprüfen lassen - ist aber auch eine Sparkasse... großes Grinsen



und wann erfährt man um welches Fahrzeug es geht? hmm

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
02.01.2019 21:07 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann oh Mann, über die Ladekran-Misere könnte ich auch ganze Romane schreiben.
Auch mich hat´s 2018 anständig verfolgt mit meinen beiden (1xHMF 1823, 1x Palfinger PK20002), in der Regel an den unmöglichsten Stellen und zu eher ungünstigen Zeiten, ihr wißt schon, irgendwo mitten auf einer belebten Straße oder am Freitagnachmittag um 3.
Am meisten Pannen gab´s (auch bei mir) mit den Fernbedienungen, leider mußte ich da immer gleich die teuersten Komponenten wechseln, diverse E-Module, die HF-Teile, sogar eine komplette Empfangsbox (Kostenpunkt 2.500,-- Euro ohne Einbau) mußten es sein, da schenken sich aber alle nix, ist ja sowieso meistens alles von Scanreco, am bittersten sind aber die Fälle, wo man die Originalteile einfach nimmer kriegt, weil´s Scanreco nimmer produziert, das geht dann richtig ins Geld...
Beim HMF ist ein Ausschubzylinder undicht gewesen, meine Werkstatt konnte den mit Müh und Not nochmal halbwegs richten, aber diese Saison wird er wohl endgültig fällig (Listenpreis 4.500,-- Euro ohne Einbau), und so weiter und so fort.
Aber bei gewerblicher Nutzung ist halt Zeit Geld und da muß das Ding halt schnell wieder funktionieren, auf Experimente laß ich mich da lieber nicht ein.
Ihr seid also nicht allein prost
03.01.2019 10:14 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Andreas89



Dabei seit: 27.07.2018
Name: Andreas
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steyr_Schos
und wann erfährt man um welches Fahrzeug es geht? hmm

Ich hab meinen Steyr im 92er Thread schon mal gepostet - mittlerweile sieht er - bis auf die Farbe - aber schon wieder ein bisschen originaler aus.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...078#post1008078
Aber ich will diese Diskussion hier nicht zu weit vom Thema weg bringen smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas89: 03.01.2019 16:51.

03.01.2019 16:40 Andreas89 ist offline E-Mail an Andreas89 senden Beiträge von Andreas89 suchen Nehmen Sie Andreas89 in Ihre Freundesliste auf
Mistral



Dabei seit: 24.02.2011
Name: Sebastian
Herkunft: Österreich
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas89
Zitat:
Original von Steyr_Schos
und wann erfährt man um welches Fahrzeug es geht? hmm

Ich hab meinen Steyr im 92er Thread schon mal gepostet - mittlerweile sieht er - bis auf die Farbe - aber schon wieder ein bisschen originaler aus.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...078#post1008078
Aber ich will diese Diskussion hier nicht zu weit vom Thema weg bringen smile

LG



Soll er wieder im Post Outfit erstrahlen?

__________________
Gruß Sebastian
03.01.2019 20:36 Mistral ist offline Beiträge von Mistral suchen Nehmen Sie Mistral in Ihre Freundesliste auf
Andreas89



Dabei seit: 27.07.2018
Name: Andreas
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mistral
Soll er wieder im Post Outfit erstrahlen?


Da bin ich noch am Überlegen - aber vermutlich nicht. Zumindest derzeit passt mir das Gelb überhaupt nicht ins Konzept, bzw. zum restlichen Fuhrpark. Entweder er bleibt noch eine Weile so blau, oder er wird erstmal Dunkelgrün.
Kurz zur Erklärung: So sieht er übrigens momentan aus.

Sorry nochmals fürs Abschweifen vom Thema dieses Threads.

LG

Andreas89 hat dieses Bild angehängt:
LKW.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas89: 03.01.2019 22:37.

03.01.2019 22:34 Andreas89 ist offline E-Mail an Andreas89 senden Beiträge von Andreas89 suchen Nehmen Sie Andreas89 in Ihre Freundesliste auf
Luxi1



Dabei seit: 03.02.2016
Name: Robert
Herkunft: Schönau
Alter: 48

Stayr Feuerwehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Donnerstag mit meinen Sohn Kevin bei einen sehr guten Freund auf Besuch und promt erfüllte er meinen Sohn seinen Herzenswunsch er durfte die Olteimerfeuerwehrautos starten und ein wenig Feuerwehrmann spielen er war total glücklich und happy !!!

Luxi1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190103_150953-459x816.jpg
20190103_150832-459x816.jpg
20190103_150900-459x816.jpg
20190103_150845-816x459.jpg
20190103_151004-816x459.jpg

06.01.2019 19:08 Luxi1 ist offline E-Mail an Luxi1 senden Beiträge von Luxi1 suchen Nehmen Sie Luxi1 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der Vater so der sohn in diesem falle beide feuerwehrfans
freut mich das ich freude machen konnte
daumen
07.01.2019 20:15 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


schwerer verkehrsunfall
pkw Übersah traktor mit zwei hänger
10.01.2019 08:34 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH