Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R & S Next-Gen (ab 2016) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (308): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R & S Next-Gen (ab 2016)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mully71
Modell ist zu früh!
Aber dies ist der neue Scania.


Naja , ich hoffe mal , daß es auch wieder ein richtiger Sprung wird.

Als ich damals nach meinem 140 er den ersten neuen 141 er bekam war das ja OK.
Als der 142 kam war es schon wunderlich , beim 143er ja nicht viel Unterschied .

Der 144er als Nachfolger war schon ein Sprung , wobei der R ja nicht sooo etwas verändertes ist .
Aber so langsam doch a bissle langeweilig.

Das mit dem jetztigen Streamline ist genau so berauschend wie beim 143 Streamline , nämlich mM nach nicht.

Wer jetzt nen R kauft hat eben schon ab Fabrik ,vom Auge her , nen alten Wagen.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
06.09.2013 22:06 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Bernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Zitat:
Original von Mully71
Modell ist zu früh!
Aber dies ist der neue Scania.


Naja , ich hoffe mal , daß es auch wieder ein richtiger Sprung wird.

Als ich damals nach meinem 140 er den ersten neuen 141 er bekam war das ja OK.
Als der 142 kam war es schon wunderlich , beim 143er ja nicht viel Unterschied .

Der 144er als Nachfolger war schon ein Sprung , wobei der R ja nicht sooo etwas verändertes ist .
Aber so langsam doch a bissle langeweilig.

Das mit dem jetztigen Streamline ist genau so berauschend wie beim 143 Streamline , nämlich mM nach nicht.

Wer jetzt nen R kauft hat eben schon ab Fabrik ,vom Auge her , nen alten Wagen.



Aber man sieht wie langlebig die jeweiligen Konzepte waren und noch sind
06.09.2013 22:12 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage , ich meinte auch nur vom Auge her langeweilig.

Hatte übrigends bei meinem 8 jährigen R meine erste Rep in dieser Woche. traurig

Luftleitung vom Kippventil durchgescheuert.
Ich hoffe ich überleb es zwinker

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
06.09.2013 22:23 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch der Meinung das Scania jetzt auf jeden Fall was bringen muss.Das Fahrerhaus ist jetzt mit dem neuen Streamline das 3te mal gefaceliftet seit dem der 4er auf den Markt kam.

Das 3D Modell würde ich aber noch nicht ganz so ernst nehmen.Ich konnte leider nirgends erlesen woher der Ersteller des 3D Modells die Designidee her genommen hat obwohl ich mich ein wenig mit diesem 3D Thema beschäftige.

Ich finde es für SCANIA einen gefährlichen aber nötigen Schritt ein neues Fahrerhaus auf dem Markt zu bringen, da ich denke das das momentane Fahrerhaus eines der gelungensten Fahrerhäuser aller Zeiten ist.

Die Fangemeinde ist riesig, hier darf kein Missgeschick ala Renault passieren.

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 06.09.2013 22:38.

06.09.2013 22:37 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KAESESCHUH
Also ich bin auch der Meinung das Scania jetzt auf jeden Fall was bringen muss.Das Fahrerhaus ist jetzt mit dem neuen Streamline das 3te mal gefaceliftet seit dem der 4er auf den Markt kam.

Das 3D Modell würde ich aber noch nicht ganz so ernst nehmen.Ich konnte leider nirgends erlesen woher der Ersteller des 3D Modells die Designidee her genommen hat obwohl ich mich ein wenig mit diesem 3D Thema beschäftige.

Ich finde es für SCANIA einen gefährlichen aber nötigen Schritt ein neues Fahrerhaus auf dem Markt zu bringen, da ich denke das das momentane Fahrerhaus eines der gelungensten Fahrerhäuser aller Zeiten ist.

Die Fangemeinde ist riesig,.




Wobei das damals tiefe Bett und die oberen Ablagen vom 143er mir viiiel mehr zusagten als vom 144er oder vom R.

JEDOCH , wenn ich nirgends draufrenne oder ihn nicht umschmeisse , gehe ich trotzdem gerne mit dem Autole in Rente.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
06.09.2013 22:46 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KAESESCHUH
Ich finde es für SCANIA einen gefährlichen aber nötigen Schritt ein neues Fahrerhaus auf dem Markt zu bringen, da ich denke das das momentane Fahrerhaus eines der gelungensten Fahrerhäuser aller Zeiten ist.

Die Fangemeinde ist riesig, hier darf kein Missgeschick ala Renault passieren.


Ich denke, diese Aussage hat man 1996 in ähnlicher Weise gemacht. Damals war der 4er auf den ersten Blick auch für Scania-Fans ein regelrechter "Schock".

Ob der neue Renault tatsächlich so ein Missgeschick darstellt, würde ich erst in 1-2 Jahren zur Diskussion stellen ....

__________________
A-U-S-T-R-I-A
06.09.2013 22:46 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der SCHOCK war so , daß unser erster 144er 6 Monate auf dem Hof stand und keiner meiner Fahrer ihn wollte.

Klaus Dieter , jetztiger Chef von :http://www.fischinger.de/de/unternehmen.html hat sich ja dann erbarmt ihn zu bei mir fahren.

Er ist ja auch den V8 treu geblieben. daumen

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
06.09.2013 22:54 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch so.Ich kann mich noch genau daran erinnern das ich Ihn damals im ersten Moment als unschön empfand.Da man halt Jahre lang nur das 2er / 3er Fahrerhaus vor den Augen hatte wenn man auf Europas Straßen unterwegs war
Was haben die Italiener Streamliner gefahren.Ohne Ende.

Trotzdem ist der neue Renault für mich persönlich daneben gegangen.
Beim neuen Mercedes und Volvo musste man auch erstmal die Linien begutachten.Hier war aber spätestens nach dem ersten Liveanblick klar........das sieht gut aus.Das geht mir persönlich beim Renault nicht so.Und wenn dann auch eher den halbstarken.....der kommt besser rüber als das eigentliche Flaggschiff.

Das was ich meine ist nur die reine Optikgeschichte.Das heisst ja nicht das er sich nicht bewehren kann.Denn das wird er dank Volvotechnik sicherlich tun.

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
06.09.2013 23:00 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault : le Camion de Trottwar , le Tracteur de Blamage , das gaht ja gar nicht. nein

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
06.09.2013 23:10 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Felony



images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 24.08.2013
Name: Sarah
Herkunft: Cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben gefunden, da sieht man schon etwas mehr, wenn auch noch komplett ohne Spoiler und kompletter Tarnung

http://www.verkehrsrundschau.de/scania-t...on-1285449.html

__________________
Hängerzug Elite!
22.09.2013 13:20 Felony ist offline E-Mail an Felony senden Beiträge von Felony suchen Nehmen Sie Felony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (308): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R & S Next-Gen (ab 2016)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH